SkyWars Kits

ilias99

Mitglied
10 Juli 2018
3
1
155
67
Also,liebes Gommeteam .Ich spiele skywars sehr gerne aber könnt ihr bitte die Kits verbessern und nicht verschlechtern Vorschläge:Pyro Schärfe 2 Verbrennung 3(wär richtig geil )Enderman (2Enderperlen,weil man meistens in den Kisten eine findet)Assasiene (Schärfe 2 Diaschwert Diaschuhe Federfall 3 100.000 coins wert)

Also,liebes Gommeteam .Ich spiele skywars sehr gerne aber könnt ihr bitte die Kits verbessern und nicht verschlechtern Vorschläge:pyro Schärfe 2 Verbrennung 3(wär richtig geil )Enderman (2Enderperlen,weil man meistens in den Kisten eine findet)Assasiene (Schärfe 2 Diaschwert Diaschuhe Federfall 3 100.000 coins wert)

Wieso Schärfe 2 und Verbrennung 3? Bitte immer begründen, "wär richtig geil" ist keine Begründung :)
Das Kit Enderman ist vollkommen in Ordnung... Es liegt nur an dir ob du Präzise triffst.. "2 Enderperlen weil man meistens in den kisten eine findet" Ich denke die haben sich schon geeinigt auf eine aus dem Grund dass man am Anfang der Runde keine Zeit verschwenden muss durch Kisten wühlen und man sich mit einem genauen Klick in die Mitte teleportieren kann und nicht einfach so schnell zurück was genau mit der zweiten Perle gemacht wird!

Assassine hab ich mich nie wirklich mit beschäftigt aber ein Diamantenschwert mit Schärfe 2 klingen für mich direkt am Anfang schon zu Brutal.. Schärfe 1 Passt und Federfall 3 kann ich dir sogar etwas zustimmen denn Assassinen sind doch geübt darin von hohen Raum abzuspringen und ohne Schaden aufzukommen richtig? ;)

Mfg. TeqManxy

• Like
Reaktionen: ilias99
Ich weiß nicht ob dieser Beitrag nicht vielleicht ironisch gemeint ist, denn du sprichst einer der besten Kits an und möchtest sie verbessern lassen.
Wenn dann sollte man eher auf die schlechteren Kits schauen.
(Grillmeister, Maurer etc.)

Blackisches HeyHo @ilias99! c:

Vielen Dank für deinen Beitrag und deinem Interesse am Server.

Ich muss dir leider mitteilen, dass mich dein Thread nicht überzeugt hat.

Gründe dafür sind:

• Du hast die Kits nicht genau beschrieben
  • Es bringt nichts, wenn du schreibst "wär richtig geil"
  • Ich denke, dass das Serverteam sich genau Gedanken gemacht hat, was ein Kit enthält und wie stark es sein soll.
Ich hätte es verstanden, wenn du auf die Kits "Grillmeister, Mauerer, Bauer und Gärtner Stellung bezogen hättest, aber du hast, aus meiner Sicht, die stärksten Kits "bemengelt". Du willst diese Kits verbessert haben...

Das ist jediglich meine Meinung, falls du Fragen zu meinem Beitrag hast, so stehe ich dir ausschließlich im Forum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Blackberry27 | Lewis

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das beste Kit auf skywars ?Ich rege mich zur Zeit auf warum Pyro verschlechtert wurde (Schärfe 2 Verbrennung 2).

also ich finde das Kit Pyro ist nicht groß artig schlechter gemacht worden,
ich hätte die Verbrennung 2 auf 1 runtergesetzt und die Haltbarkeit etwas verringert.
Die Schärfe hätte aber dafür auf 3 bleiben sollen, das sag ich als Platz 1 in diesem Kit.

Und was das beste Kit ist, hängt von den Maps ab und du musst für dich wissen womit du am besten spielen kannst.

Aber grundsätzlich würde ich Enderman, Assassine, Tank, Pyro und das Pilzkit als die besten Kits ansehen.

Ok danke dann muss ich mir noch das Assasienen Kit holen und das Pilzkit holen .Aber wie um alles in der Welt funktioniert jzt das Pilz Kit.Kann es jmd. mir erklären .

Ich frage mich zur Zeit warum man als Supremium nicht alle Kits auf Gomme hat (so wie bei Premium Plus)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop