Allgemeines Kits

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Hey :)

Meine Idee ist, dass jeder Spieler, der kein bestimmtes Kit besitzt automatisch eines zugelost bekommt. Dadurch ist der Startnachteil in der Anfangszeit der Serveraktivität nicht mehr so groß. Dabei kann man Glück haben und ein gutes Kit zugelost bekommen, oder eben ein schlechtes. Somit haben auch neue Spieler ähnliche Chancen, müssen sich Kits aber trotzdem kaufen, um immer mit ihnen spielen zu können. Das hat auch den Vorteil, das die verschiedenen Kits bereits kennengelernt werden, bevor man sie gekauft hat.

Mit anderen Worten schaltet man Kits beim Kauf nicht mehr frei, sondern erhält lediglich die Möglichkeit dieses Kit in jeder Runde zu spielen, anstatt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:[Anzahl an Kits].

Es wurde bereits eine ähnliche Idee eingeführt, die das testen von Kits ermöglicht. Diese Idee ist gerade in der Planung/Umsetzung.
Außerdem muss man eigentlich nur maximal eine Woche aktiv spielen und die Belohnunhen hohlen, um ein gutes Kit zu erhalten.
MfG YourTime

Aber die Standartkits wurden doch extra entworfen, damit man einen Einstieg ins Spiel findet? Wenn man jetzt den neuen ein Kit schenken würde, würden die älteren Spieler sagen "Mimimimimimi Geld zurück Mimimimimimi". Die Starterkits sind in Endergames und SkyWars ganz gut gewählt meiner Meinung nach.

Aber die Standartkits wurden doch extra entworfen, damit man einen Einstieg ins Spiel findet? Wenn man jetzt den neuen ein Kit schenken würde, würden die älteren Spieler sagen "Mimimimimimi Geld zurück Mimimimimimi". Die Starterkits sind in Endergames und SkyWars ganz gut gewählt meiner Meinung nach.

Naja, es geht ja nicht darum, den neuen ein Kit zu schenken. Es wird jede Runde ein neues Kit zugelost, wodurch sich einfach die Bedeutung des Kaufes eines Kits verändert.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
HeyHo,

So wie ich das richtig verstanden habe möchtest du, dass das Kit in JEDER Runde neu "gelost" wird.
Die Kits in Skywars sind sehr wichtig um ein Spiel zu gewinnen wenn, man auf Stats spielt ist dies keine so gute Idee.

Mit Freundlichen Grüßen
0leeDE

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop