Erledigt Kits?!

• Ersteller Ersteller rp4b8s1r_1sStlA9TLBvWIFN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rp4b8s1r_1sStlA9TLBvWIFN

Unregistriert
hi Leute ich habe ne frage kan man von seinem alten account die kits auf den neuen account übertragen und beim alten account dan löschen???

Hey,

Kits sind genau wie Coins an einen Account gebunden.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey c:,
Premium / Boots und Stats bzw. Kits sind UUID gebunden und können somit nicht übertragen werden. Das kannst du auf der Hilfeseite nachlesen.
Ich zitiere:
Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?
Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.
~MiIex

• Like
Reaktionen: Romuni
Aber wen man sie beim alten account dan löscht ? weil mein Bruder den account will den alten ich habe nen neuen :D

:(

Ich nerve ich weis aber wen man permanent gebannt ist kann man dan trotzdem nicht die kits auf nen neuen account übertragen ???

ich darf nicht mehr entbannt werden deswegen aber mein Bruder bekommt trotzdem den alten account der mag Gomme nicht ich schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:(

Ich nerve ich weis aber wen man permanent gebannt ist kann man dan trotzdem nicht die kits auf nen neuen account übertragen ???

ich darf nicht mehr entbannt werden deswegen aber mein Bruder bekommt trotzdem den alten account der mag Gomme nicht ich schon
Hey,

wenn du auf dem Server permanent gebannt bist und dann mit einem anderen Account auf dem Server spielst, zählt das als Bannumgehung, was verboten ist. ;)

Und die Kits können nicht übertragen werden; und daran wird sich auch nichts ändern.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop