SkyWars Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konssti

Mitglied
23 Feb. 2016
7
3
168
22
Bayern,Deutschland
Hallo liebes Gomme Team,
Im moment ist ja Skywars nicht mehr so im hyper wie früher. Vielleicht wegen Nebelniek da er es nicht mehr so oft bringt. Aber es könnte auch wegen den generften Kits sein. Ich würde den Vorschlag bringen das man das Tank Kit wieder auf 9 Rüstubgspunkte macht aber dafür 30.000 coins. Oder man macht ein Skywars mit 2×10 damit wieder die Lust in Skywars da ist. Ich könnte da auch eine Map gebaut.
LG Konoxh
 
  • Like
Reaktionen: Ichhabsex

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hallo liebes Gomme Team,
Im moment ist ja Skywars nicht mehr so im hyper wie früher. Vielleicht wegen Nebelniek da er es nicht mehr so oft bringt. Aber es könnte auch wegen den generften Kits sein. Ich würde den Vorschlag bringen das man das Tank Kit wieder auf 9 Rüstubgspunkte macht aber dafür 30.000 coins. Oder man macht ein Skywars mit 2×10 damit wieder die Lust in Skywars da ist. Ich könnte da auch eine Map gebaut.
LG Konoxh
Hey,
ich glaube nicht, dass man das Tankkit wieder ändert, da dies ja gerade erst passiert ist. Außerdem wäre ich mir nicht sicher, ob 2x10 Skywars mehr gespielt werden würde. Ich denke, dass Deine Ideen sich nicht durchsetzen werden :3

mfg
Kruemmel c:
 
  • Like
Reaktionen: Crynx

MertAbicim

Mitglied
1 Aug. 2014
108
93
745
Quecksilbersulfid
Es liegt nicht an NebelNiek das SW gehypet worde.Woher weisst du das SW nicht mehr gehyped ist?Und die generften kits sind besser als vorher sie warn zu op
 

Nirooo

Mitglied
8 Nov. 2015
14
7
143
23
Hallo liebes Gomme Team,
Im moment ist ja Skywars nicht mehr so im hyper wie früher. Vielleicht wegen Nebelniek da er es nicht mehr so oft bringt. Aber es könnte auch wegen den generften Kits sein. Ich würde den Vorschlag bringen das man das Tank Kit wieder auf 9 Rüstubgspunkte macht aber dafür 30.000 coins. Oder man macht ein Skywars mit 2×10 damit wieder die Lust in Skywars da ist. Ich könnte da auch eine Map gebaut.
LG Konoxh
Gut das du dieses Thema mal ansprichst.;)
Ich habe kein Premium und habe dadurch jetzt die Möglichkeit Skywars ohne gekickt zu werden zu spielen.
Mir gefällt es so wie es gerade ist.
LG Niro :like:
 
  • Like
Reaktionen: Informiert

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Hey,

Naja SW wird immer noch richtig gehypet!
Es sind instant alle Lobbys voll, und als non premi hat man fast keine Chance, aber die Idee wär trotzdem gut!

~ Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop