EnderGames Kits

• Ersteller Ersteller MC_Crafter1928
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MC_Crafter1928

Unregistriert
Endergames ist eine cooler modi aber für spiele die es nicht oft schaffen kills zu bekommen ist es nicht gut und ich finde es übertrieben das jedes Kit 20000 Coins kostet.Es wäre 10,000 Ok aber 20K übertrieben!Bitte nehmt das ernst den ich habe schon viele beschwerden gehört!Danke

Hey,

an den Kit-Preisen wird sich aller Voraussicht nach nichts ändern, einfach, weil dieser Preis ein gutes Maß ist und die ganze Kit-Sache schließlich auch noch eine Herausforderung sein soll. c:

Wenn du nicht so schnell an Coins kommst, würde ich dir raten, an EG-Coins-Verlosungen auf Twitter teilzunehmen, dort wird immer Mal wieder solch ein Gewinnspiel veranstaltet.

Zudem sich an den unterschiedlichen Kit-Preisen die Geister scheiden würden, einserseits haben viele für dieses Kit den Preis von 20.000 Coins bezahlt und fänden es dann unfair, dass dieses Kit auf einmal weniger kostet und andererseits, würden viele die Preise bemängeln, einfach, weil sie das anders sehen, es wäre also eine schwierige Sache, die Kits unterschiedlich viel kosten zu lassen.
Zitat: @ZoGer

ja schon gegensatz zu Skywars sind die kits auch billig

Ok aber bei skywars bekommt man coins eZ und in endergames mit die anfangs kits nicht und in skywars sind gute Kits sehr günstig!!

SkyWars hat aber nichts mit EnderGames zu tun.
Außerdem kosten teilweise die Kits 30.000 Coins.
Also nichts mit "Da kriegt man Coins eZ"

Ok aber bei skywars bekommt man coins eZ und in endergames mit die anfangs kits nicht und in skywars sind gute Kits sehr günstig!!
Skywars und Endergames sind aber zwei völlig andere Spielmodis!

Hier ein Tipp; wenn du nicht so gut bist und nicht viele Kills bekommst, dann nutze diese Zeit noch in der es Doppelte Coins gibt! So kommst auch du sicherlicj zu deinem erwünschtem Kit :).

Ich will nähmlich unbedingt das link kit ich sitze schon 5 wochen dran und schaffe es nicht :(

Hallo Mc_Crafter ich finde deine Meinung sehr gut und ich bin in der gleichen Stimmung den Gommehelfern zu sagen dass es nur 10k kosten soll!!!!

Ich will nähmlich unbedingt das link kit ich sitze schon 5 wochen dran und schaffe es nicht :(
Sonst schreib mich doch mal privat an, dann kann ich dir gegebenenfalls tipps zu deiner spielart geben. Ich bin inzwischen top 600 und hab wirklich viel endergames Erfahrung, die ich auch gerne mit nicht so guten Spielern teilen möchte. Denn ich selber hatte am Anfang auch eine 0.3er kd.
Nur als Beispiel: ich würde einem schlechten pvp Spieler kein schwierig zu spielendes kit empfehlen. Kauf dir zunächst kits wie z.b. känguru oder charmäleon, aber manche Kits, die im Moment für stark gehalten werden, wie Berserker oder Link sind schwerer zu spielen, als man denkt.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop