Erledigt kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat man mit Youube rang alle kits bei EnderGames
Nein, hat man nicht. Wenn man EG-Kits haben möchte, ist das nur mit dem Erspielen der Coins zu erreichen. Früher ging es mal, Coins zu verschenken und mit echtem Geld zu kaufen, aber die "End - User - License - Agreement" hat sich so geändert, dass es im GommeHD.net - Server fortan kein Pay to Win mehr gibt, die einzigen Vorteile als Youtuber sind also: Kicken, Kicks vermeiden, uneingeschränktes Betreten des Servers sowie Ingame-Namensänderung und Zugang zur Youtuberbühne.

Nein, hat man nicht. Wenn man EG-Kits haben möchte, ist das nur mit dem Erspielen der Coins zu erreichen. Früher ging es mal, Coins zu verschenken und mit echtem Geld zu kaufen, aber die "End - User - License - Agreement" hat sich so geändert, dass es im GommeHD.net - Server fortan kein Pay to Win mehr gibt, die einzigen Vorteile als Youtuber sind also: Kicken, Kicks vermeiden, uneingeschränktes Betreten des Servers sowie Ingame-Namensänderung und Zugang zur Youtuberbühne.
Dein Post ergibt übels keinen Sinn.
Für mich kommt es so rüber, dass Youtuber Rang für dich Geld kostet.

Er fragt nicht wegen Premium, sondern Youtuber.

ungespielt (Simon) hat zumindest alle Kits vom Team geschenkt bekommen & ConCrafter (vor paar Monaten) nicht.
Ich glaube, es ist unterschiedlich.

Wenn YouTuber nett fragen, ob sie Kits zum Vorstellen haben können, entscheidet die Serverleitung eine zu/oder Absage. Daher kann man sagen, ja, einige YouTuber haben alle Kits bei EnderGames.

Dein Post ergibt übels keinen Sinn.
Für mich kommt es so rüber, dass Youtuber Rang für dich Geld kostet.

Er fragt nicht wegen Premium, sondern Youtuber.

ungespielt (Simon) hat zumindest alle Kits vom Team geschenkt bekommen & ConCrafter (vor paar Monaten) nicht.
Ich glaube, es ist unterschiedlich.

Ja, du hast Recht, ich habe meinen Beitrag tatsächlich falsch formuliert, die Zeiten haben sich aber geändert, dass wollte ich damit sagen.

• Like
Reaktionen: iGamePlayHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop