SkyWars Kits zurückgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Hey,

ich weiß zwar nicht, ob es sinnvoll wäre, aber die Idee kann man ja mal bringen.

Vielleicht gäbe es die Option, wenn man ein Kit kauft und es einem nicht gefällt, dass man es dann zurückgeben kann, aber man erhält nur einen bestimmten Wert des Preises. Ein guter Wert wäre 40% - 60% des Kaufpreises.

Ich denke nicht, dass viele dieses nutzen, weil man nicht den vollen Preis erhält sondern nur ein Teil, aber es wäre ein cooles Feature für SkyWars.

Ein Beispiel wann es nützlich wäre: Falls ein Spieler für irgendetwas schnell 40.000 Coins benötigt und ein Kit hat, welches 80.000 Coins kostet und er nicht benötigt, kann er dieses verkaufen und 40.000 Coins gut geschrieben bekommen und diese für etwas anderes benutzen.

Ihr könnt gerne Feedback & Kritik äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es

Jedes Kit hat eine Beschreibung und falls man sich nicht sicher ist, dann fragt man eben Freunde oder schaut sich ein YouTube Video an und
aus dem Grund finde ich das Feature unnötig und nur extraarbeit für die Developer

lg. thekaito

Falls man aber gerade schnell z.b. 40k Coins benötigt und ein Kit was man nicht benötigt hat, welches 80k Coins gekostet hat und man dieses zurückgibt kann man dann schnell 40k Coins für was und immer erhalten.

• Like
Reaktionen: 22Kaito
Falls man aber gerade schnell z.b. 40k Coins benötigt und ein Kit was man nicht benötigt hat, welches 80k Coins gekostet hat und man dieses zurückgibt kann man dann schnell 40k Coins für was und immer erhalten.
Gebe ich dir Recht hättest du vielleicht oben hinschreiben können.

Ich halte eine Rückerstattung der Kits unnötig, wie @22Kaito schon sagte, ist die Beschreibung der Kits da und es gibt viele Youtuber, die alle Kits vorgestellt haben (bei den neuen Kits musst du noch ein wenig warten, da diese erst 2 Tage alt sind). Da du Premium bist, bekommst du sowieso doppelte Belohnungen und wenn du die Coins wirklich schnell brauchst, verkaufe deine Items in der Lobby oder kaufe dir 30 Kisten und verkaufe den Inhalt.
MfG
Schnitzelmaxl

Ich halte eine Rückerstattung der Kits unnötig, wie @22Kaito schon sagte, ist die Beschreibung der Kits da und es gibt viele Youtuber, die alle Kits vorgestellt haben (bei den neuen Kits musst du noch ein wenig warten, da diese erst 2 Tage alt sind). Da du Premium bist, bekommst du sowieso doppelte Belohnungen und wenn du die Coins wirklich schnell brauchst, verkaufe deine Items in der Lobby oder kaufe dir 30 Kisten und verkaufe den Inhalt.
MfG
Schnitzelmaxl

Danke für dein Feedback, ich benötige diese Coins zwar nicht, ich denke eher an normale User, welche vielleicht dringend welche benötigen. :)

Wäre doch interessant.
Stellt euch mal folgende Situation vor:
Ich hab ein SW Kit, spiele es aber kaum oder generell kaum SW.
Es ist aber auch ein neues EG Kit raus gekommen oder ich hab generell gerade mehr Bock auf EG.
Dann bekomm ich meine 40k und hab schon fast die Hälfte, um mir ein 100k EG Kit leisten zu können.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop