SkyWars Kits zu Teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.925
1.580
22
Birmingham
Eigentlich ist das Coins System so konzipiert, dass man die Sachen zieht und nicht kauft. Das kostet 10.000.

ano6k_

Mitglied
9 Okt. 2015
113
469
790
zuhause
Hey,
Um dir ein Kit zu kaufen mit 30.000 Coins musst du nunmal ein bisschen Zeit in das Spiel reinivestieren. Ich finde den Preis eig. Gut. Du musst nunmal auch ein bisschen für dein gewünschtes Kit streben.

Mit freundlichen Grüßen

E

E8zfd_QJYYgOnH8S1Ml-ZFju

Unregistriert
Die Kits sind deshalb so teuer da du auch mehr verdienst...(Tagesbelohnung...)

Aber wenn du mal darüber nachdenkst ein Skywars Kit kostet durchschnittlich 70000 Coins also musst du 70 tage online sein um 1 Kit zu kaufen...(Also ohne dem eigentlichen Spiel) VG Nicolas

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Heyho!
Die Kits sind sicher nicht zu teuer. Ich sehe das wie alle amderen fast: Das Coinsystem ist dazu da, Kits zu gewinnen! Des Weiteren gibt es Kits für 18 000 Coins, warum willst du also eins für 30 000? Außerdem sollen Kits eine Belohnung für gute Spieler sein, nicht für solche, die sich die Kits "erschleichen" wollen. Darum kann ich deinen Aufruf zum vergünstigen der Kits keinsterweise verstehen.

Luca | MLGBizzi

ALGEX

Mitglied
1 März 2016
6
1
230
36
Hey Crafting_Gamer01,

meine Meinung ist das der Preis der Kits inordnung ist da man in fast jedem Spielmodie Coins gewinnen kann,
und man eine täglich eine Belohnung bekommt. Außderdem bekommt man seind dem neuen Update auch mehr Coins für Kills und Wins.

MfG ALGEX;)

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.256
14.101
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Es gibt genug solcher Beiträge, in denen teilweise sehr ausführlich aufgeführt wurde, dass man aktuell besser und schneller Kits etc. verdienen kann.

Benutze bitte die Suchfunktion, bevor du das nächste Mal ein Thema erstellst!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop