Erledigt Kits Weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkBlueNick

Mitglied
23 Jan. 2016
1
1
155
24
Hallo meine Stats in SkyWars wurden ressetet und meine Kits sind auf einmal weg weiss nicht woran es liegt habe lifetime und meinen namen nicht geändert ...
Danke für alle antworten

• Like
Reaktionen: Hobbit_007
proxy.php

Hey du
ist ein Bug, es sollte bei allen so sein.
Skywars hat ein Problem darum sind stats,coins,kits weg. kommt demnächst alles wieder...
Wenn du Fragen hast schreib sie oder schick sie per direktunterhaltung an deennis, er ist sehr nett und beantwortet gerne fragen.

P.S hat nichst mit Premi oder namen zu tuhen keine angst

Hobbit_007 ;):like:

Hey du
ist ein Bug, es sollte bei allen so sein.
Skywars hat ein Problem darum sind stats,coins,kits weg. kommt demnächst alles wieder...
Wenn du Fragen hast schreib sie oder schick sie per direktunterhaltung an deennis, er ist sehr nett und beantwortet gerne fragen.

P.S hat nichst mit Premi oder namen zu tuhen keine angst

Hobbit_007 ;):like:
Post-hunting ist nicht schön :(

Wir führen momentan Wartungen an unseren Datenbanken durch, weshalb diese Probleme zustande kommen.
Beim Joinen jeder Runde solltest du folgende Nachricht sehen, wodurch eigentlich alles geklärt sein sollte:
184654_39cf7ba71eca7c6a76241c826b5845b3.png

Die Kits & Statistiken sind nach den Wartungsarbeiten natürlich wieder verfügbar! :)

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop