EnderGames Kits vor dem Kauf testen

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Community,

Ich habe einen Vorschlag, der EnderGames ein wenig aufpeppen soll.
Man kann ja, wie jeder weiß, in jedem Modi Coins verdienen.
Viele sind aber nicht so Motiviert, 100.000 Coins zu sammeln für "ein" Kit. Und da man in EnderGames Kits nicht verkaufen kann, ist man frustriert, wenn man 100.000 Coins ausgegeben hat, für ein Kit, womit man nicht spielen kann. Meine Idee ist, dass man sich Kits temporär kaufen kann.
Im Beispiel sieht das so aus:
Schinken
1 Tag: 8000 Coins
7 Tage: 25000 Coins
30 Tage: 45000 Coins
Permanent: 100.000 Coins

Was haltet ihr von dem Vorschlag? Ich freue mich auf eure Bewertung! ^^
 

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
342
1.335
1.080
einem Salzstreuer
Heyho Community,

Ich habe einen Vorschlag, der EnderGames ein wenig aufpeppen soll.
Man kann ja, wie jeder weiß, in jedem Modi Coins verdienen.
Viele sind aber nicht so Motiviert, 100.000 Coins zu sammeln für "ein" Kit. Und da man in EnderGames Kits nicht verkaufen kann, ist man frustriert, wenn man 100.000 Coins ausgegeben hat, für ein Kit, womit man nicht spielen kann. Meine Idee ist, dass man sich Kits temporär kaufen kann.
Im Beispiel sieht das so aus:
Schinken
1 Tag: 8000 Coins
7 Tage: 25000 Coins
30 Tage: 45000 Coins
Permanent: 100.000 Coins

Was haltet ihr von dem Vorschlag? Ich freue mich auf eure Bewertung! ^^
Ich finde deine Idee gut.

Aber wenn man die Tägliche Belohnung täglich abholt, bekommt man schnell Coins zu sammeln um die Kits zu Kaufen.
Außerdem kann man sich Chest Packs kaufen um 1. den Server zu unterstützen und 2. kann man die sachen(die du in den kisten bekommt verkaufen um Coins zu gewinnen.
Oder man zieht direkt Kits aus der Chest.

MfG Polo
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Auch wenn die Idee eher unwahrscheinlich ist finde ich sie sehr cool, so könnte jeder mal ein Kit testen ohne es sich direkt für viele Coins zu kaufen. So könnten z.b kleinere YTber welche noch keinen prem+ Rang haben auch mal eine Kit-Serie machen (:

p.s. Ich dachte früher immer (vor ca. 3 Jahren) die Kits würden 2.000 Coins kosten und wären nur für eine Runde :D
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ich finde deine Idee gut.

Aber wenn man die Tägliche Belohnung täglich abholt, bekommt man schnell Coins zu sammeln um die Kits zu Kaufen.
Außerdem kann man sich Chest Packs kaufen um 1. den Server zu unterstützen und 2. kann man die sachen(die du in den kisten bekommt verkaufen um Coins zu gewinnen.
Oder man zieht direkt Kits aus der Chest.

MfG Polo
Stimmt, man könnte aber, anstatt sich eine 10.000 Chest zu kaufen ein 8.000 Kit holen für 1 Tag. Wenn es dir gefällt und du damit spielen kannst, dann kannst du dir selbst das Ziel setzen auf dieses Kit zu sparen.

Außerdem hatte EnderGames lange kein Update mehr und ich hielt es für eine gute Idee sowas mal vorzuschlagen :D

Zu dem Argument: "Aber dann kann man ja Billig jedes Kit spielen und das ist dann langweilig"
Wenn wir davon ausgehen das du nur die 4 Starter Kits hast, dann musst du über 400.000+ Coins hinblättern. Keine So gute Idee :p

Danke für eure Kommentare! ^^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Kits temporär zu stellen wäre vielleicht eine schöne Idee, aber ich finde keinen reiz daran mir ein Kit nur temporär zu kaufen. Zumal man ja auch eigentlich die Kits aus der Truhe zieht.

Vielleicht könnte man alternativ ja Kits in Endergames oder Skywars für 3 Runden in 24 Stunden testen. So könnte man auch die Kit Series machen - wenn die 3 Runden ruiniert werden, wäre das natürlich blöd.

Ich stelle mir das Kaufmenü eines Kits dann so vor:


Unbenannt.png

Das Bronze steht in dem Fall dann für "Testen". Oben habe ich ja bereits erläutert, wie diese Testphase aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,

Kits temporär zu stellen wäre vielleicht eine schöne Idee, aber ich finde keinen reiz daran mir ein Kit nur temporär zu kaufen. Zumal man ja auch eigentlich die Kits aus der Truhe zieht.

Vielleicht könnte man alternativ ja Kits in Endergames oder Skywars für 3 Runden in 24 Stunden testen. So könnte man auch die Kit Series machen - wenn die 3 Runden ruiniert werden, wäre das natürlich blöd.

Ich stelle mir das Kaufmenü eines Kits dann so vor:


Anhang anzeigen 236109

Das Bronze steht in dem Fall dann für "Testen". Oben habe ich ja bereits erläutert, wie diese Testphase aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Deine Idee ist auch nicht schlecht, mein Plan ist es aber Hauptsächlich, dass man ein Kit testen kann bevor man es permanent kauft. Denn, wie gesagt, wenn du 100.000 für ein Kit ausgibst, was du nicht spielen kannst, dann ist das ziemlich frustrierend.
Aber wenn du das Kit getestet hast und es dir nicht gefällt, dann hast du nur 8.000 Verloren und nicht 100.000 ;) ^^
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Deine Idee ist auch nicht schlecht, mein Plan ist es aber Hauptsächlich, dass man ein Kit testen kann bevor man es permanent kauft. Denn, wie gesagt, wenn du 100.000 für ein Kit ausgibst, was du nicht spielen kannst, dann ist das ziemlich frustrierend.
Aber wenn du das Kit getestet hast und es dir nicht gefällt, dann hast du nur 8.000 Verloren und nicht 100.000 ;) ^^

Klar, dass testen wäre dann eben Gratis - oder man macht da auch ne kleine Summe ;)
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ich würde es dann so machen, dass z.b das Kit Knageroo in EG für eine Runde 2.000 Coins kostet.
 
  • Like
Reaktionen: lxni

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo Leute,
Dieser Beitrag ist jetzt 2 Wochen alt.
Besteht die Chance einer Umsetzung? ^^

Ich möchte nicht hetzen, sondern nur auf dem neusten Stand sein.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop