Erledigt Kits von Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

namekh

Mitglied
11 Feb. 2016
2
0
525
19
Hallo liebes GommeHD.net Team!

Ich hätte ein Problem/Frage bezüglich der SkyWars Kits. Da ich anscheinend mal meinen Namen geändert habe, sind jetzt meine Kits weg (Ich hatte Maurer und Zauberer zu 100%). Ich wollte fragen, ob ich die irgendwie wieder bekommen könnte weil das halt echt doof ist weil ich dafür viel gespart hab.

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
namekh

Normalerweise werden bei einem Namechange nicht die Kits resettet. Falls du einen Beweis hast, dass du die Kits einmal besessen hast, wendest du dich am besten damit per Unterhaltung an einen Administrator.

Ich hätte ein Problem/Frage bezüglich der SkyWars Kits. Da ich anscheinend mal meinen Namen geändert habe, sind jetzt meine Kits weg (Ich hatte Maurer und Zauberer zu 100%). Ich wollte fragen, ob ich die irgendwie wieder bekommen könnte weil das halt echt doof ist weil ich dafür viel gespart hab.

Gruß
namekh
Normalerweise werden Kits nicht auf den Namen sondern auf die UUID in der Datenbank gespeichert. Das ganze heißt einfach erklärt, sie sind auf deinem Account gespeichert, auch wenn du dich umbennen solltest.
Falls du einen Beweis hast, dass du die Kits einmal besessen hast, wendest du dich am besten damit per Unterhaltung an einen Administrator.
Das Problem an dieser Situation ist jetzt: wie? Ein einfacher Screenshot reicht denke ich nicht aus. Wie soll man das ganze denn dann nun beweisen?

Normalerweise werden Kits nicht auf den Namen sondern auf die UUID in der Datenbank gespeichert. Das ganze heißt einfach erklärt, sie sind auf deinem Account gespeichert, auch wenn du dich umbennen solltest.

Das Problem an dieser Situation ist jetzt: wie? Ein einfacher Screenshot reicht denke ich nicht aus. Wie soll man das ganze denn dann nun beweisen?
Man sollte eben Beweise, das man die kits besessen hat, sonst kann man ja wirklich viel sagen, man hatte das, das, das usw kit.

Leider habe ich halt keine Screenshots aber ich hab halt Kollegen die das definitiv bezeugen könne. Vorallem sind das ja nicht mal teure kits aber ich weiß nicht warum die weg sind.

So, bevor aus der Frage mehr eine Diskussion wird, kann ich zusammenfassend sagen, dass du deine Kits höchstwahrscheinlich leider nicht wiederbekommen kannst. Es sei denn, du hast ausreichend Beweise dafür, dass du die Kits auch auf genau diesem Account mal tatsächlich besessen hast, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, da keine Bild- oder Videobeweise z.B. mehr akzeptiert werden. Ich kann mir jedoch immer noch nicht wirklich vorstellen, dass Kits mit einem Rename einfach verschwinden, was bei mir noch nie vorgekommen ist. Ich möchte mit großer Vorsicht einfach mal behaupten, dass an deiner "Geschichte" irgendwie etwas faul ist.

» ForumSupport
Trotzdem kann es ja nicht sein dass meine Kits einfach so weg sind. Admins können das doch vllt iwie nachgucken ob ich die Kits mal hatte wo ich noch andere Namen hatte oder so. Aufjedenfall gibt es genug Leute die wissen, dass ich die Kits mal hatte.

Gäbe es nicht eine Möglichkeit das auf dem TS mit einem Servermitglied zu klären??

Zuletzt bearbeitet:

Gruß
namekh
So, bevor aus der Frage mehr eine Diskussion wird, kann ich zusammenfassend sagen, dass du deine Kits höchstwahrscheinlich leider nicht wiederbekommen kannst. Es sei denn, du hast ausreichend Beweise dafür, dass du die Kits auch auf genau diesem Account mal tatsächlich besessen hast, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, da keine Bild- oder Videobeweise z.B. mehr akzeptiert werden. Ich kann mir jedoch immer noch nicht wirklich vorstellen, dass Kits mit einem Rename einfach verschwinden, was bei mir noch nie vorgekommen ist. Ich möchte mit großer Vorsicht einfach mal behaupten, dass an deiner "Geschichte" irgendwie etwas faul ist.
Trotzdem kann es ja nicht sein dass meine Kits einfach so weg sind. Admins können das doch vllt iwie nachgucken ob ich die Kits mal hatte wo ich noch andere Namen hatte oder so. Aufjedenfall gibt es genug Leute die wissen, dass ich die Kits mal hatte.

Gäbe es nicht eine Möglichkeit das auf dem TS mit einem Servermitglied zu klären??
Ich bin mir relativ sicher, dass Kits von einem Namechange nicht verschwinden können. Mit "Zeugen" kannst du dies leider auch nicht nachweisen, dass du die Kits mal hattest. Und Admins können auch leider nicht nachgucken, ob du die Kits mal hattest, wenn sie jetzt weg sind hast du sie wohl nie auf diesem Account besessen. Ein Teammitglied kannst du dennoch auch per Unterhaltung im Forum anschreiben.

» ForumSupport

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich halt keine Screenshots aber ich hab halt Kollegen die das definitiv bezeugen könne. Vorallem sind das ja nicht mal teure kits aber ich weiß nicht warum die weg sind.

Einige Kits in Skywars wurden mit dem letzten Update entfernt und andere Kits wurden hinzugefügt.
Für die entfernten Kits hat man Coins bekommen, wenn man sie besessen hatte.
Vielleicht trifft das hier auf dich zu?

Hast du wirklich kein zweit account benutzt oder so? Guck nochmal nach.

Moin!

Wir gehen ja net hin und entfernen nach Lust und Laune Kits von Usern. Wie schon geschrieben, ein Namechange hat keinen Einfluss darauf. Du wirst es dir also erneut kaufen müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop