EnderGames Kit's verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zResaved

Mitglied
6 Feb. 2016
2
0
125
Ich weiß nicht ob das an dem neuen Coinsystem liegt, aber meine Kits in Endergames sind verschwunden (Zielsucher, Kangaroo). Ich habe mir diese Kits noch vor dem Coinsystem Update gekauft für 20.000 coins.
Kann mir wer helfen? Oder vielleicht kann ja ein Admin nachweisen das ich mir diese Kits schon einmal gekauft habe, Ich würde die wirklich gerne zurück bekommen! Danke für jeden Antwort :)! Lg GehWegVonMir

Ich weiß nicht ob das an dem neuen Coinsystem liegt, aber meine Kits in Endergames sind verschwunden (Zielsucher, Kangaroo). Ich habe mir diese Kits noch vor dem Coinsystem Update gekauft für 20.000 coins.
Kann mir wer helfen? Oder vielleicht kann ja ein Admin nachweisen das ich mir diese Kits schon einmal gekauft habe, Ich würde die wirklich gerne zurück bekommen! Danke für jeden Antwort :)! Lg GehWegVonMir
Schreib am besten einen Bugreporthttps://www.gommehd.net/bugreport/

Danke nochmal an alle Antworten! Aber wird dieser Bug behoben? Ich würde gerne meine Kits zurück haben :c

Danke nochmal an alle Antworten! Aber wird dieser Bug behoben? Ich würde gerne meine Kits zurück haben :c
Nein, natürlich wird der für immer so bleiben. Die neuen Kits kosten nun doppelt so viel, da du dieses bereits schon mal hattest vorher. Desweiteren verlierst du alle Kills und Wins, die du mit den gekauften Kits gemacht hast, wohingegen die Tode natürlich bleiben c:

Ironie? :D

Natürlich wird das GommeTeam versuchen, diese Bugs /diesen Bug zu beheben c:

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Hey,

inzwischen sollte das Problem behoben sein - falls nicht, erstelle bitte einen Bugreport in unserem neuen Bugreport-Formular bzw. über den Befehl /bugreport Ingame! :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop