EnderGames Kits verschenken oder verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
Ich finde man sollte so eine funktion haben das man kits verschenken kann oder sogar verkaufen kann aber dann natürlich nur 5 tausend coins bekommt oder so aber verschenken währe super weil das währe nütslich für freunde und sonstiges.

Nein. Sonst gibt es einen Marktplatz für Coins und Kits. Das gab es bereits und deswegen wurde die Funktion wieder entfernt.

Eine derartige Möglichkeit gab es bereits in den Endergames - allerdings hat dies z.B. zum Handel von Coins mit Echtgeld geführt und musste deswegen wieder eingestellt werden. Ich denke du kannst diese Entscheidung nachvollziehen. :)
Hier ein Zitat von ZoGer dazu:

"Hey,

solch ein Feature gab es zu den Anfangszeiten von Endergames Mal und wurde relativ schnell wieder abgeschafft, da damit zu viele negative Erfahrungen gemacht wurden.

Heißt, diese Möglichkeit wird es nicht wieder geben, dadurch wurde der Chat einfach zu sehr zugespammt und unerlaubte, unseriöse Gewinnspiele wurden veranstaltet."

Nein. Sonst gibt es einen Marktplatz für Coins und Kits. Das gab es bereits und deswegen wurde die Funktion wieder entfernt.
Eine derartige Möglichkeit gab es bereits in den Endergames - allerdings hat dies z.B. zum Handel von Coins mit Echtgeld geführt und musste deswegen wieder eingestellt werden. Ich denke du kannst diese Entscheidung nachvollziehen. :)
Hier ein Zitat von ZoGer dazu:

"Hey,

solch ein Feature gab es zu den Anfangszeiten von Endergames Mal und wurde relativ schnell wieder abgeschafft, da damit zu viele negative Erfahrungen gemacht wurden.

Heißt, diese Möglichkeit wird es nicht wieder geben, dadurch wurde der Chat einfach zu sehr zugespammt und unerlaubte, unseriöse Gewinnspiele wurden veranstaltet."
Genau c:

Diese Funktion gab es bereits einmal, doch diese wurde anschließend wieder entfernt, da so Spieler ihre Kits mit Echtgeld an andere Personen verkauft haben. Dies wäre somit eine Umgehung der EULA von Mojang, welche das Pay2Win Prinzip nicht unterstützt.

Damit es nicht noch einmal zu solchen Handeln kommt, wurde diese Funktion wieder abgeschafft und wird dementsprechend nicht wieder auf das Server-Netzwerk zurückfinden.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop