Ich finde man sollte so eine funktion haben das man kits verschenken kann oder sogar verkaufen kann aber dann natürlich nur 5 tausend coins bekommt oder so aber verschenken währe super weil das währe nütslich für freunde und sonstiges.
ja da hast du rechtDas halte ich auch für eine gute Idee, aber statt Kits verschenken eher Coins verschenken.
sind, wäre diefunktion
Nein. Sonst gibt es einen Marktplatz für Coins und Kits. Das gab es bereits und deswegen wurde die Funktion wieder entfernt.
Genau c:Eine derartige Möglichkeit gab es bereits in den Endergames - allerdings hat dies z.B. zum Handel von Coins mit Echtgeld geführt und musste deswegen wieder eingestellt werden. Ich denke du kannst diese Entscheidung nachvollziehen.
Hier ein Zitat von ZoGer dazu:
"Hey,
solch ein Feature gab es zu den Anfangszeiten von Endergames Mal und wurde relativ schnell wieder abgeschafft, da damit zu viele negative Erfahrungen gemacht wurden.
Heißt, diese Möglichkeit wird es nicht wieder geben, dadurch wurde der Chat einfach zu sehr zugespammt und unerlaubte, unseriöse Gewinnspiele wurden veranstaltet."