Erledigt Kits verändern sich

• Ersteller Ersteller TP89CqZxTsjqhaF1Nrh7yErX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TP89CqZxTsjqhaF1Nrh7yErX

Unregistriert
Ich habe das Zauberer-Kit in Skywars gekauft, da ich in einem Vorstellungsvideo gesehen hatte, dass ich immer Rückstoß auf ein Schwert bekommen kann. Kurz darauf erfuhr ich, dass diese Eigenschaft entfernt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich 35.000 Coins bekommen würde, und das Zauberer-Kit dafür weg wäre (Es kostete 50.000 Coins). Dies würde selbstverständlich eine Ausnahme bleiben, das nächste Mal schaue ich mir ein aktuelleres Video zu Kits an.

Ich habe das Zauberer-Kit in Skywars gekauft, da ich in einem Vorstellungsvideo gesehen hatte, dass ich immer Rückstoß auf ein Schwert bekommen kann. Kurz darauf erfuhr ich, dass diese Eigenschaft entfernt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich 35.000 Coins bekommen würde, und das Zauberer-Kit dafür weg wäre (Es kostete 50.000 Coins). Dies würde selbstverständlich eine Ausnahme bleiben, das nächste Mal schaue ich mir ein aktuelleres Video zu Kits an.
Ich denke nicht, dass das gemacht wird.
Kits werden manchmal angepasst, in diesem Fall wohl, weil es zu stark war.
Damit muss man leben.
Aber ganz ehrlich: 50.000 Coins sind nicht so extrem viel. Das hat man ziemlich schnell wieder herinnen.
Wenn es dir nur um den Rückstoß geht, kannst du dir ja ein anderes Kit kaufen.

Hey,

wie bereits erwähnt, kriegst du deine Kitkosten nicht zurückerstattet. Das Zaubererkit ist ja für dich auch nicht komplett useless. Probiere einfach andere Verzauberungen aus :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop