GunGame KITS und Coins in GunGame

Doochicken

Mitglied
29 Dez. 2016
4
1
90
23
Kits in Gungame!
Ich habe mir überlegt wie man GunGame attraktiver machen könnte!
Durch die Einführung von Kits die man durch das Coinsystem gewinnen aber auch für Coins kaufen kann, wird sich ganz GunGame positiv verändern. Damit die Kits nicht unfair gegenüber neuen, bzw nicht so guten PvP Spielern guten PvP Spielern sind, kann man jedes Kit je nach Stärke des Kits nur eine bestimmte Anzahl pro Tag nutzen. Man kann innerhalb des Spawngebiets mit einen Item welches man Rechtsklickt (was durch betreten des Kampfgebietes verschwindet) zwischen seinen Kits auswählen! Zusätzlich kann man diese (eins) alle 500 Kills um 1 LvL Upgraden (LvL 0 > LvL 1-10)!
Damit soll GunGame ein einzigartiger, nur so auf GommeHD.net verfügbarer Spielmodi sein. Außerdem soll ermöglicht werden, dass die Spieler auch nach dem Dia-full-enchant ein Ziel haben und somit der Modus ins unendliche geht (Kills für upgrades ,Coins ). Zusätzlich bekommen neue GommeHD.net Spieler die Möglichkeit das Coin, bzw Kit System von Anfang an in Jedem Spielmodus kennenzulernen. Nachdem die Anzahl der Kitnutzungen pro Tag Abgelaufen sind, wird der Spieler wieder auf LvL 0 gesetzt wenn er mit seiner letzen Nutzung gestorben ist. Dies tritt aber wie gesagt nur ein wenn man mit einem Kit gestartet hat. Wenn alle Kitnutzungen abgelaufen sind, müssen die Spieler also wieder ganz normal spielen und von vorne Anfangen. (kleiner Nachteil der Kits, damit nicht nur noch Kits verwendet werden und es dennoch ausgeglichen ist).
Desto höher das LvL des Kits umso mehr Nutzungen hat man pro Tag. Man muss die Kits aber nicht upgraden, es besteht auch die Möglichkeit Kills in Coins umzutauschen ( Verhältnis 2 Kills - 1 Coin [bei ungeradenen Killanzahlen geht ein Kill "verloren" 101 Kills = 50 Coins]). Die kann man aber nur Täglich umtauschen und wird dies nicht gemacht gehen diese potenziellen Coins verloren, das hat den Vorteil das die Spieler eher ihre Killpunkte in Coins umwandeln anstatt in Kits und so muss man länger GunGame spielen um alle Kits auf maximalen LvL zu haben. Kits kann man aber jeder Zeit Upgraden. Somit wird GunGame nochmals attraktiver, weil man nun auch noch Coins verdienen kann. Durch diese Kit sollen auch keine Grundlegenden Vorteile entstehen, die gegen das Spielprinzip verstoßen, wie z.B. NoKnockBack, kein Tot durch Wasser oder unfaire (OP) Waffen mit starken Verzauberungen.

Hier habe ich nun mir noch ein paar faire Kits überlegt!

KITS:
Rusher: - Startet mit : Ausrüstung LvL 2 (schwarz gefärbte Lederjacke)
- Nutzungen: 20 pro Tag
- Besonderen Items: -


Heiler: - Startet mit : Ausrüstung LvL 10
- Nutzungen: 15 pro Tag
- Besondere Items: 3x werfbarer Dirketheilungs Trank LvL 2


Wassermann: - Startet mit: Ausrüstung LvL 5
- Nutzungen: 10 pro Tag
- Besondere Items: -Blaugefärbte Lederrüstung (ench LvL 5)
-5 Seerosen über die nur er laufen kann und welche nach 3 Sek. wieder verschwinden ( zum Abhauen geeignet)



König: - Startet mit : Verzauberter Goldrüstung auf Schutz 1
- Nutzungen: 5 pro Tag

- Besonderen Items: Goldschwert (Rückstoß 1, Haltbarkeit 3, Schärfe 2)


Hier sind nun die Seltenheitsgrade sowie die alle Kosten und Upgrades:
Rusher:
Seltenheit:
Rare
Coinkosten: 30.000 Coins
Verkaufbar für: 10.000 Coins
Upgrades:

LvL I Nutzungen pro Tag I Pro Upgrade 1 Nutzung mehr
0 20 Nutzungen
1
21 Nutzungen
2 22 Nutzungen
3 23 Nutzungen
4 24 Nutzungen
5 25 Nutzungen
6 26 Nutzungen
7 27 Nutzungen
8 28 Nutzungen
9 29 Nutzungen
10 30 Nutzungen

Heiler:
Seltenheit: Mythical
Coinkosten: 50.000 Coins
Verkaufbar für: 20.000 Coins
Upgrades:

LvL I Nutzungen pro Tag
0 15 Nutzungen
1
16 Nutzungen
2 16 Nutzungen
3 16 Nutzungen
4 17 Nutzungen
5 17 Nutzungen
6 17 Nutzungen
7 18 Nutzungen
8 18 Nutzungen
9 19 Nutzungen
10 20 Nutzungen

Wassermann:
Seltenheit: Legendary
Coinkosten: 100.000 Coins
Verkaufbar für: 50.000 Coins
Upgrades:

LvL I Nutzungen pro Tag
0 10 Nutzungen
1
10 Nutzungen
2 11 Nutzungen
3 12 Nutzungen
4 12 Nutzungen
5 13 Nutzungen
6 14 Nutzungen
7 14 Nutzungen
8 15 Nutzungen
9 15 Nutzungen
10 16 Nutzungen

König:
Seltenheit:
Ancient
Coinkosten: 200.000 Coins
Verkaufbar für: 100.000 Coins
Upgrades:
LvL I Nutzungen pro Tag
0 5 Nutzungen

1 5 Nutzungen
2 5 Nutzungen
3 6 Nutzungen
4 6 Nutzungen
5 6 Nutzungen
6 7 Nutzungen
7 7 Nutzungen
8 7 Nutzungen
9 7 Nutzungen
10 8 Nutzungen



Ich hoffe das diese Kitidee bzw. Spielmodieerweiterung umgesetzt wird. Nicht nur weil sie extrem cool ist und neuen Schwung in GunGame bringt, nein auch weil ich mir sehr viel Mühe dabei gemacht habe.

MfG
Doochicken
:)


Hier noch eine Umfrage zu Premiumspielern und den Nutzungen!
 
  • Like
Reaktionen: Ultinity

Cryuu

Mitglied
10 Juli 2014
214
1
315
840
22
GommeHD.net - Gommunity
Hey,
ich finde es an sich eine gute Idee, aber dies wär dann nicht mehr Gungame meiner Meinung nach. Man sollte keine Kits in Gungame hinzufügen, da dies ähnlich wie KitPvP wirken würde einfach mit mehr Spielern.
~Cryuu
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop