EnderGames Kits Umfunktionieren

HerrBergfrau_ORG

Mitglied
18 Okt. 2015
431
369
775
26
Nähe Bremen
m.youtube.com
Hallo liebe Nutzer und Team Mitglieder

Es gibt ein Paar kits in endergames deren Name und kit Fähigkeiten zwar echt eine gute Idee ist, aber nur sehr wenig Bedeutung im spielmodus endergames haben, da ihre Fähigkeiten sehr schwach sind.
Ich habe mir dafür ein Paar Gedanken gemacht uns möchte sie echt hier präsentieren. Außerdem möchte ich euch dazu auffordern selbst ähnliche Verbesserungen vorzuschlagen, damit wir langfristig zu einem besseren kit balancing finden.

Seelendieb:

Das kit ist eigentlich schon immer relativ nutzlos gewesen (wenn es nicht von nützlichen Bugs befallen war), da man in so gut wie jeder Runde verzaubern kann aufgrund der großen Anzahl an Verzauberungstischen und der ausreichenden Anzahl an Levels. Diese Fähigkeit sollte meiner Meinung nach komplett verfallen und stattdessen sollte der Seelendieb ab sofort mit jedem begangen kill 5% mehr schaden macht. Das ist eigentlich eine einfache Fähigkeit und definitiv sinnvoller als verzaubern.

Panzer:
Die Idee des Panzer kits ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur mit dem Denkfehler dass die Fähigkeit einem in der Praxis nur selten etwas bringt. Also schlage ich vor, dass die aktuelle Fähigkeit des kits fallen gelassen und durch eine sinnvollere ersetzt werden sollten. Ich schlage vor, dass der Panzer nach einem Kill für jeden kill einen 20 sekündigen resistenz 1 buff kriegen sollte und außerdem jeden 5. Hit eines Gegners komplett abwehren sollte. Dafür sollte das kit allerdings auch für jeden Hit nur 3/4 des eigentlichen Schadens machen.

Assasine:
Ich finde, dass bei dem Assasine kit die Fähigkeit nicht mal wirklich schlecht ist, nur ist es einfach so, dass man viel zu selten hinter dem Gegner ist um mehr schaden zu machen. Also schlage ich vor, dass das Assasine kit von hinten "nur" noch 50% mehr schaden macht, dafür aber alle 10 Sekunden durch saß betätigen der sneak Taste (ähnlich wie beim HG kit Ninja) hinter den zuletzt angegriffen Gegner geportet wird. Dadurch würde das kit wieder gehörigen spass machen.

Ich hoffe, dass diese Ideen endlich mal umgesetzt werden, denn endergames braucht endlich mal ein wenig frischen Wind und ein besseres balancing. Ich hoffe, dass Content Mitglieder wie @Dadges dadurch ein paar Anreize kriegen, was für ein Update in frage käme.

Ich wünsche ansonsten noch allen viel Spaß beim endergames spielen \(^-^)/

》Euer Bergfräulein

Seelendieb:
Das kit ist eigentlich schon immer relativ nutzlos gewesen (wenn es nicht von nützlichen Bugs befallen war), da man in so gut wie jeder Runde verzaubern kann aufgrund der großen Anzahl an Verzauberungstischen und der ausreichenden Anzahl an Levels. Diese Fähigkeit sollte meiner Meinung nach komplett verfallen und stattdessen sollte der Seelendieb ab sofort mit jedem begangen kill 5% mehr schaden macht. Das ist eigentlich eine einfache Fähigkeit und definitiv sinnvoller als verzaubern.
Das fänd ich wiederum auch zu schwach, vielleicht sollte der Seelendieb das als 2. Fähigkeit haben, beides kann ja nicht schaden.

ein wenig einfallslos meiner Meinung nach....

vlt sollte er level gegen Bücherregale eintauschen können, sodass er höhere Verzauberungen erhalten kann...

so wäre das ganze immer noch mehr oder weniger random und man könnte die Bücherregale irgendwie vanishen, sodass er dann einfach einen "höhenwertigen verzauberungstisch" erhält.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop