SkyWars Kits überteuert.

• Ersteller Ersteller pMar_ubrWOzQouRNDdrhVgPJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pMar_ubrWOzQouRNDdrhVgPJ

Unregistriert
Man muss viel zu Lange für ein Kit spielen ich würde die Coins erhohen das man mehr coins pro Runde kriegt.
Das System ist Gut, aber die Kits sind viel zu Teuer.

F%C3%BCr-Desktop-Hintergrund-54.jpg

Diesen Komentar unterstütze ich,weil er vollkommen recht hat und die Kits tatsächlich zu viel kosten.Ich vermute keiner sammelt über 100.000 coins für 1 Kit.

Man muss viel zu Lange für ein Kit spielen ich würde die Coins erhohen das man mehr coins pro Runde kriegt.

Hey,
das System ist meiner Meinung nach gut überdacht!
Und es kostet auch nicht zu viel.
Du kannst schließlich jeden beliebigen Spielmodus spielen um dein jeweiliges Kit zu kaufen.

Mfg. byJaRiSi c:

Bitte benutze die Suchfunktion! Dieses Thema wurde öfters schon angesprochen!
MFG
Thies, FeuerwehrThies

Die Kits kosten so viel da die Kits auch durch die Kisten in der Lobby freischaltbar sind mit Kisten die wiederum 10.000 Coins kosten .Finde aber man sollte tatsächlich eine Einigung finden das die Kits zur direkt Freischaltung auch günstiger gemacht werden sollten..

Eventuell könnte sich @Ohnezahn @Blaxono oder @BlackTamaskan drum kümmern weiß nicht wer dafür zuständig ist.

Ich hoffe ich konnte helfen würde mich um ein gefällt mir freuen
LG StegiInLove

Hey,
das System ist meiner Meinung nach gut überdacht!
Und es kostet auch nicht zu viel.
Du kannst schließlich jeden beliebigen Spielmodus spielen um dein jeweiliges Kit zu kaufen.

Mfg. byJaRiSi c:

Ich kriege in qsg pro runde 50 coins xd

Hey die Kits sind keines Wegs zu teuer ! Du kriegst täglich die Chance 1000 Coins oder 2000 Coins als Premium zu bekommen . Außerdem bekommst du quch 1 oder 2 Lotterie Tickets wo du ebenfalls die Chance hast sehr viel Coins zu gewinnen . Und ich möchte dich auch darauf hinweisen , wie FeuerwehrThies schon richtig sagte , dieses Thema wurde bereits oft gestellt nächstes mal benutze bitte die Suchfunktion sonst gibt es zu viele Beiträge für 1 Thema . Aber noch kurz zu den Coins die mal pro Runde bekommt , wenn du eine SkyWars Runde spielst und vllt so 4 Kills machst kriegst du ca 200-300 Coins. Der GommeHD.net Server will ja natürlich das die User mehr Zeit auf dem Server verbringen .Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen !

Lg Tim

Hey,

Das Coinsystem befindet sich derzeit noch im Balance.
Die Kitpreise, sowie die Kitbelohnungen werden in den nächsten Wochen weiterhin angepasst, sodass die Relation zwischen den erspielten und den benötigen Coins wieder in Ordnung kommt.
Gedulde dich einfach noch ein wenig c;
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop