U
UECmcjHvzVTLf88Kd_z97gW8
Unregistriert
Heyho Leute vom gommehd.net Server!
Ich habe mir gestern 75 Kisten für 20 $ Gekauft!
Weil ich euren Server unterstützen will habe auch schon life time Premium und auch schon mal 195 Kisten!
Jetzt komm ich zum Thema!Nach dem ich mir die Kisten gekauft habe und geöfnet habe habe ich alles ferkaut!Um Coins zu beckommen!Jetzt habe ich mir von den Coins 3 KIts gekauft (Pyro,Tank und ritte!)
Jetzt ist es ich wollte aber (Pyro,Tankund und Zauberer
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir das Ritte Kit nehmen könnt und mir das Zauberer kit geben können!Wenn es geht währ ich sehr froh wie ich drauf komme? Ich habe bei paar YouTUber gesehen das sie ihnen Kits geben können!
Das währ sehr nett weil ich euren Server ganz gut unterstütze und gerne das Kit hätte
Wenn es Coin ferluste für mich gebe müsst ihr euch nicht drum kümmern die kann ich schon dann ein stecken ich mein das das Zauber kit weniger kostet!Wenn ich faltsch liege tut es mir leid
Mein Ingam NAme ist: NurEinApfel
L.G EUer Apfel Ich hoffe es wierd klappen währe nett von euch
#GommeHD TROLOLOLOLOL 
Ich habe mir gestern 75 Kisten für 20 $ Gekauft!
Jetzt komm ich zum Thema!Nach dem ich mir die Kisten gekauft habe und geöfnet habe habe ich alles ferkaut!Um Coins zu beckommen!Jetzt habe ich mir von den Coins 3 KIts gekauft (Pyro,Tank und ritte!)
Jetzt ist es ich wollte aber (Pyro,Tankund und Zauberer
Das währ sehr nett weil ich euren Server ganz gut unterstütze und gerne das Kit hätte
Mein Ingam NAme ist: NurEinApfel