EnderGames Kits sind zu teuer!

Pokedollar

Mitglied
28 Apr. 2014
70
19
183
25
Wien
www.youtube.com
Jo Leute ^^

Ich habe vor kurzem wieder begonnen Minecraft zu spielen bzw. aktiv Endergames zu spielen, aber nach dem ich die Preise der Kits gesehen habe, wollte ich direct wieder quiten.
Die sind viel zu teuer. Ich spiele am Tag mind. 2 Stunden auf Gomme (das kann QSG, EG, SG oder was auch immer sein, aber meistens EG, wo ich auch die meiste Zeit über siegreich bin), dennoch spare ich schon seit mindestens 2 Wochen auf ein neues Kit, was meiner Ansicht nach zu viel ist. Ich finde die Preise sollten auf die Hälfte reduziert werden, da man sonst Jahre bräuchte, alle Kits zu vervollständigen. Noch dazu gibt es auf dem Server auch noch andere Spielmodi, mit anderen Kits, die auf dem selben Coin System beruhen. Ich bin einfach der Meinung, dass die Kits weniger kosten sollten, da es sonst einfach keinen Spaß macht immer mit den selben Kits zu spielen. Das wird nach einer gewissen Zeit echt mühselig.

Mit freundlichen Grüßen
Pokedollar

Wo wäre denn der Spaß, wenn man einfach nach vielleicht einen Monat alle Kits in Eg zusammen hätte? :)

Außerdem hast du warscheinlich viele Kriterien missachtet wie:

-Die tägliche Belohnung
-Die Chance bei Lotto einen großen Preis zu gewinnen (du bekommst als non-Premium sogar ein Los kostenlos)
-Durch das aktive Spielen kannst du dir eine große dayli-Streak erarbeiten, wodurch du dann viel mehr Coins bekommen kannst
-Früher hat man zum Beispiel in QSG oder BW keine Coins bekommen - heute schon (das heißt mehr Coins)
-Die Möglichkeit aus den Item-Chests ein Kit zu ziehen

Außer dem musst du bedenken, dass die Preise am Anfang dieses Updates sogar noch höher waren als Momentan (zu mindest in SW) . Dazu hat man vor einem gewissen anderen Update nicht annähernd so viele Coins bekommen wie jetzt ( momentan bekommt man ungefähr das doppelte als davor).

Und sei ehrlich, wenn man dann endlich sein gewünschtes Kit hat, freut man sich um so mehr. ;)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich habe in kürzester, einer Woche oder so 3 EG - Kits bekommen, einfach durch die Lotterie.
Ich bekomme Coins auch aus anderen Spielen als EG und selbst, wenn ich EG spiele, bekomme ich manchmal Coins, die ich nicht erhalten hätte, zum Beispiel, wenn ich keinen Kill gemacht habe.

Ich bin also ganz zufrieden mit dem System.

...wenn ich EG spiele, juckt es mich absolut Null, ob man in Bedears jrtzt auch coins bekommt. Wenn ich also ne Stunde BW statt EG spiele, bekomme ich trotzdem nicht mehr Coins. Die Zeut in der ich BW spiele, in der bekomme ich in EG ebensoviele Coins...

Abgeseheb davon, wv coins gewinnt man durchschnittlich in der Lottorie? 500?

Wo wäre denn der Spaß, wenn man einfach nach vielleicht einen Monat alle Kits in Eg zusammen hätte? :)
Man hat eine größere Auswahl an Kits, was lustiger ist, da man nicht die ganze Zeit mit dem Barbaren Kit spielen muss.
-Die tägliche Belohnung
Ich habe heute 1200 Coins bekommen. Das sind 1,2% von 100.000.
-Die Chance bei Lotto einen großen Preis zu gewinnen (du bekommst als non-Premium sogar ein Los kostenlos)
Da bekomme ich immer nur so um die 300-600 Coins
-Früher hat man zum Beispiel in QSG oder BW keine Coins bekommen - heute schon (das heißt mehr Coins)
Das heißt nicht mehr Coins, das heißt eher mehr Suchten!
-Die Möglichkeit aus den Item-Chests ein Kit zu ziehen
Du sagst es, es ist eine Möglichkeit. D.h. es ist nicht fix, dass man aus einer Item Chest ein Kit herausbekommt. Erst recht nicht, wenn es das Kit ist, was man sich schon die ganze Zeit wünscht. Noch dazu kostet es 10.000 Coins, was auch ein übelst teurer Preis ist, für das, dass man so einen Müll meistens rausbekommt. Ich habe letztens so ne Kiste geöffnet und habe nen übelst hässlichen Head rausbekommen. Das ist nenn ich auf jeden Fall eine gute Investition.
Außer dem musst du bedenken, dass die Preise am Anfang dieses Updates sogar noch höher waren als Momentan (zu mindest in SW) . Dazu hat man vor einem gewissen anderen Update nicht annähernd so viele Coins bekommen wie jetzt ( momentan bekommt man ungefähr das doppelte als davor).
Was früher war, ist mir egal. Wie du es erwähnt hast war es früher. Ich rede hier von der Gegenwart bzw. Zukunft. Damals war es halt eben so, deswegen wurde es geändert. Basta. Da gibts nix zu bedenken.
Und sei ehrlich, wenn man dann endlich sein gewünschtes Kit hat, freut man sich um so mehr. ;)
Das tut man zwar, aber ich will alle Kits und nicht nur eins. Ich will alle Kits ausprobieren und mich nicht immer so lange mit einem Kit vergnügen, bis es keinen Spaß mehr macht. So lutscht sich der Spielmodus ja selber irgendwie aus.
Ich habe in kürzester, einer Woche oder so 3 EG - Kits bekommen, einfach durch die Lotterie.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden, in dem ich Coins erfarme, um mich dann auf das Glück zu verlassen.
Ich bekomme Coins auch aus anderen Spielen als EG und selbst, wenn ich EG spiele, bekomme ich manchmal Coins, die ich nicht erhalten hätte, zum Beispiel, wenn ich keinen Kill gemacht habe.
Sorry aber das ist kein Deutsch, ich verstehe den Satz daher nicht.

Ich bekomme Coins auch aus anderen Spielen als EG und selbst, wenn ich EG spiele, bekomme ich manchmal Coins, die ich nicht erhalten hätte, zum Beispiel, wenn ich keinen Kill gemacht habe

Verstehe den Satz auch nicht wirklich, aber ich interpretiere daraus, dass du meinst das man auch Coins bekommt wenn man keinen Kill macht.

In einer "Killlosen" Runde bekommt man ca. 20 - 40 Coins. Für diese Runde braucht man mind. drei Minuten.
Angenommen man spielt eine Stunde pro Tag. Also 20 erfolglose Runden. Mit einem Mittelwert von 30 Coins pro Runde wären das dementsprechend 500 Coins. Also Müsste man 200 Stunden und in diesem Fall auch Tage spielen um sich ein einziges Kit davon kaufen zu können.

Fazit: Die paar Coins, die man für eine erfolglose Runde bekommt lohnen sich überhaupt nicht.

Die Kitpreise sind meiner Meinung nach auch zu hoch.
Wie so viel, sollte auch das im nächsten Update angepasst werden.
Da @Schlapor jedoch gestern das Team verlassen hat, wird sich wieder mal alles verzögern.
Um Tage, um Wochen, um Monate...
Er war derjenige der Druck gemacht hat, der die Vorschläge weitergeleitet hat und immer wieder nachgefragt hat wie es denn nun mit dem Update aussieht.
Doch wenn man immer und immer wieder zurückgewiesen wird , weil eine Person dem Update Release im Wege steht, findet man irgendwann keine Motivation mehr.
Somit gibt es keinen Endergames Moderator mehr im Team.

Da @Schlapor jedoch gestern das Team verlassen hat, wird sich wieder mal alles verzögern.
Er war derjenige der Druck gemacht hat, der die Vorschläge weitergeleitet hat und immer wieder nachgefragt hat wie es denn nun mit dem Update aussieht.
Doch wenn man immer und immer wieder zurückgewiesen wird , weil eine Person dem Update Release im Wege steht, findet man irgendwann keine Motivation mehr.
Na dann hoffen wir, dass nicht das passiert, was mit ConQuest passierte...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder geschehen immer mal wieder ;)

Okay, jetz Quitte ich Gomme endgültig

Das war schon von Anfang an klar das die Kitpreise gesenkt werden.

Dann ist ja gut :D

Ich bleibe immer noch bei meinem Motto, lieber erst Ende Dezember aber dafür richtig gut.
Und eigentlich tragen die User meiner Meinung nach schon relativ gut zum Update im Forum bei, also mit Ideen Verbesserungsvorschlägen usw.
Ich denke mal 1-4 Monate max.
Aber wird schon :)

Ich bleibe immer noch bei meinem Motto, lieber erst Ende Dezember aber dafür richtig gut

Was soll denn da "richtig gut" werden?
Die Bestandteile des Updates waren schon von vornherein klar.
Der zuständige Developer hat das Update schon lange fertig.
Es liegt nur an einer Person, die anscheinend keine Zeit hat, das Update kurz mal zu testen.

eigentlich tragen die User meiner Meinung nach schon relativ gut zum Update im Forum bei, also mit Ideen Verbesserungsvorschlägen

Hat das irgendwer in Frage gestellt?

Ich denke mal 1-4 Monate max.

Nicht Dezember?

@Dadges

• Like
Reaktionen: Schlapor
Was soll denn da "richtig gut" werden?
Die Bestandteile des Updates waren schon von vornherein klar.
Der zuständige Developer hat das Update schon lange fertig.
Es liegt nur an einer Person, die anscheinend keine Zeit hat, das Update kurz mal zu testen.

Hat das irgendwer in Frage gestellt?

Nicht Dezember?

@Dadges

1. Das ist mir schon klar ;)

2. Nein ich nicht ;) , nur jeder stellt hier ja immer jeden in frage und sagt das es unwarscheinlich wäre usw z.b bei den Kits.

3. "Haha"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop