Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss jetzt hier einfach mal mein Dampf auslassen.
Was denkt ihr euch eigentlich bei Endergames?
Wieso gibt es in Endergames 10 Schilder oder so wenn eh immer nur eine Runde voll ist. Ganz ehrlich dann macht 4 Spiel Schilder hin und fertig ist. Dann sieht EG auch nicht mehr so leer aus.
Aber woran liegt das eigentlich?
Dass Endergames so leer ist hat mehrere Faktoren:
Ich liste hier mal einige auf:
- Viele von früher spielen wahr. garkein MC mehr
- Die Kits sind viel zu überteuert und unbalanced
- Gomme kümmert sich 0 um Endergames. Es heißt ja angeblich immer wir arbeiten an einem Update. aber es passiert nichts. Schon seit einigen Monaten.
Und dann die Kits die unbalances as fuck sind.
Ist es so schwer die Kits zu balancen?
Klar sollte Schneeman nicht so stark wie z.B Scorpion sein, jedoch sollte man trotzdem die Chance haben etwas zu leisten damit und nicht irgendein Müll Kit erfinden+
Ich meine was soll das?
Alle top Spieler spielen mit Enterhaken
merkt ihr irgendwas?
Dass es vielleicht zu Op ist oder so?
Und Thor...
Was Soll thor? es ist viel zu stark.. vergleicht es mal mit rucksack... Ihr solltet die ganzen kits einfach mal balancen
Zwei Faktoren die du vergessen hast: Gomme lockt mit der extrem veralteten Version 1.8 keinen Nachwuchs mehr hinter der Tür hervor und es gibt keine großen Youtuber mehr die Minecraft, geschweige denn auf Gomme spielen.
Kits zu teuer würde ich nicht sagen. Ich kenne die Preise bei Endergames nicht, aber ich spiele regelmäßig auf Gomme und könnte mir direkt so 5-10 Skywars-Kits kaufen. Du bist hier scheinbar auch schon seit ner Weile dabei (Anmeldedatum) also wenn du regelmäßig spielst, solltest du auch ein paar Coins haben um dir Kits zu kaufen.
Unblanced sehe ich so: teurere Kits sollten irgendwie stärker sein, sonst hat der höhere Preis keine Rechtfertigung. Findest du ein Kit stärker? Dann benutze es doch auch.
In BedWars beschweren sich z.B. viele über den Bogen. Theoretisch könnten sie auch einfach selbst mit einem spielen.
Jeder darf spielen wie er möchte aber wer dabei auch regelmäßig gewinnen möchte, muss sich den Umständen anpassen. Ich kann auch nicht sagen ich möchte ne Villa mit Pool und Ferrari aber dann die Hauptschule abbrechen und Bäckereifachangestellter werden, das passt einfach nicht.
Hm, merkst du was? Zum Beispiel, dass du einfach irgendwelche Thesen in den Raum stellst, die total falsch sind bzw sich gegenseitig widersprechen? Es gibt genauso viele Topspieler, die mit Känguru oder Delfin spielen. Dein
ist also nichts als unnötige und unbegründete Kritik, die niemanden weiterbringt und nur beleidigend ist. Ich könnte dir jetzt noch 100 Sachen mehr auf schreiben, die das zeigen, aber ich erspare es mir mal.
Ich muss jetzt hier einfach mal mein Dampf auslassen.
Alle top Spieler spielen mit Enterhaken
merkt ihr irgendwas?
Dass es vielleicht zu Op ist oder so?
Und Thor...
Was Soll thor? es ist viel zu stark.. vergleicht es mal mit rucksack... Ihr solltet die ganzen kits einfach mal balancen
Enterhaken ist keinesfalls zu stark. Das ist eher eins der Kits welche ich gut gebalanct finde. Eine der Top Spieler spielen damit, ja das mag sein aber es gibt genug Top Spieler die noch andere Kits spielen.
Bei Thor bin ich absolut deiner Meinung. Es ist zu stark (aber bei weitem nicht das stärkste Kit). Es ist schwer eine Balance zu finden, bei welcher man davon ausgehen kann dass alles Kits gleich stark sind. Leider haben wir bereits Totgenerfte Kits (Katze zum Beispiel). Dem Enterhaken würde ein erneuter Nerf nicht gut tun (kennt noch jemand die Zeiten des alten Enterhaken Kits? Da war es OP).
Ansonsten wäre es nett wenn sie jemand aus dem Team (@Laubfrosch7 ) dazu melden würde.
Ich bin einer dieser Spieler, die den Bogen in BedWars als nervigen Gegenstand empfinden. Ich kann es überhaupt nicht ab haben, wenn mich irgendwelche Spieler die ganze Zeit mit dem Bogen abschießen, obwohl ich zu einer vollkommen anderen Base laufe. Wenn ich jetzt ebenfalls mit dem Bogen spielen würde, macht es das nicht besser. Ich würde dann eventuell andere Spieler nerven, die genauso denken wie ich. Und ich bin sicherlich nicht der einzige der so denkt. Mich nervt es, dass andere beim Essen schmatzen. Soll ich jetzt auch schmatzen, damit ich mich dran gewöhne?
Auch wenn mein Beitrag jetzt überhaupt zu dieser Diskussion beiträgt, wollte ich das dennoch gerne kurz ansprechen. Denn Du bist nicht der einzige der meint, dass man dann selbst mit einem Bogen spielen soll!
Um meinen Beitrag noch schnell zur Diskussion beitragen zu lassen;
Wenn du mich fragst, sind die Kits in Endergames 100 mal mehr balanced als in Skywars.
Hm, merkst du was? Zum Beispiel, dass du einfach irgendwelche Thesen in den Raum stellst, die total falsch sind bzw sich gegenseitig widersprechen? Es gibt genauso viele Topspieler, die mit Känguru oder Delfin spielen. Dein
ist also nichts als unnötige und unbegründete Kritik, die niemanden weiterbringt und nur beleidigend ist. Ich könnte dir jetzt noch 100 Sachen mehr auf schreiben, die das zeigen, aber ich erspare es mir mal.
Sorry ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Du scheinst dich ja sehr angegriffen durch diesen Beitrag zu fühlen.
Irgendwelche Thesen? Ich bin nicht der Einzige der z.B Thor zu stark findet und ich finde Enterhaken nun mal unbalanced. Sonstg würde ja nicht jeder damit rumlaufen wenns so gut balanced ist. Und Rucksack und Thro vergleich sie mal. Klar sollten die teureren Kits stärker sein jedoch ist Rucksack schlechter als die Starter kits....
Sorry ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Du scheinst dich ja sehr angegriffen durch diesen Beitrag zu fühlen.
Irgendwelche Thesen? Ich bin nicht der Einzige der z.B Thor zu stark findet und ich finde Enterhaken nun mal unbalanced. Sonstg würde ja nicht jeder damit rumlaufen wenns so gut balanced ist. Und Rucksack und Thro vergleich sie mal. Klar sollten die teureren Kits stärker sein jedoch ist Rucksack schlechter als die Starter kits....
Wieso gibt es in Endergames 10 Schilder oder so wenn eh immer nur eine Runde voll ist. Ganz ehrlich dann macht 4 Spiel Schilder hin und fertig ist. Dann sieht EG auch nicht mehr so leer aus.
Einige kommen, andere gehen. Die Bekanntschaft von EnderGames sinkt auch langsam, da die neuen Spieler in den meisten Fällen auf Bedwars aufmerksam werden.
Und wer EnderGames kennenlernen will, kann es nicht, weil die Runden leer sind, wegen dem oben genannten Punkt.
Es ist nicht GommeHD.net's Schuld.
1. GommeHD.net Developer haben
1.1. Ein Leben
1.2 Dinge zu programmieren die höhere Prioritäten haben
1.3 Auch mal keine Lust zu Programmieren, sie sind auch nur Menschen
2. Ein Update, wenn es sogar ein großes und aufwändiges ist, ist nicht eben so programmiert.
2.1. Wenn es fertig ist, muss es dann auch noch regelmäßig getestet werden um so viele Bugs wie möglich zu finden und zu beheben, was auch Zeit in Anspruch nimmt.
Erst dann kann es released werden.
3. Es heißt nicht "angeblich", dass sie an einem Update arbeiten, sondern sie tun es.
Klar sollte Schneeman nicht so stark wie z.B Scorpion sein, jedoch sollte man trotzdem die Chance haben etwas zu leisten damit und nicht irgendein Müll Kit erfinden+
Sind alle Balanced. Thor ist vollkommen Ok. Ist zwar nur meine Meinung aber na gut.
Rucksack ist nicht auf Stärke ausgelegt. Die Kits müssen nicht tanken oder austeilen können, um gut zu sein.
Mhm. Wenn du so über das Netzwerk denkst, wie du es beschrieben hast, dann kennst du das Netzwerk nur Oberflächlich.
Du solltest dich mehr mit dem Netzwerk auseinandersetzen. Wenn du die Lust dazu hast.
Fast keine deiner Aussagen trifft m.M.n. zu. Daher, "erst informieren, dann schreiben"
Ich glaube unser prähistorischer Troglodytenamigo denkt, dass es dann voller aussieht und auch mehr gespielt wird, was ganz klar nicht so ist. In der jetzigen Situation kann man noch eine Map nach Biom wählen, was bei nur Vier Schildern definitiv schwieriger werden würde.
Ebenso joint man ja meist in die sowieso vollen Runden, egal, ob es jetzt Zehn oder nur Ein Schild sind.
Darum geht es nicht. Es geht darum EnderGames zu reanimieren und nur so zu tun, als ob es so wäre. Was nutzen einem Runden die voller aussehen, als sie sind?
Einige kommen, andere gehen. Die Bekanntschaft von EnderGames sinkt auch langsam, da die neuen Spieler in den meisten Fällen auf Bedwars aufmerksam werden.
Und wer EnderGames kennenlernen will, kann es nicht, weil die Runden leer sind, wegen dem oben genannten Punkt.
Vollkommen richtig. Ebenfalls sehen "neue" Spieler meist auf dem Tracker in die Seite Eins und EnderGames ist nunmal stationiert auf Seite Zwei. Früher hatte EnderGames sogar einen eigenen Lobbyabschnitt, heute ist es eine Nische in der GameZone, neben Kleinstmodi wie FFA, 1on1 oder dem anderen unterschätzten Modus Conquest.
Es ist ihr Spielmodus, es sind ihre fehlenden und fehlerhaften Updates und es sind ihre Spieler. In der Community gibt es genug Leute, die helfen, wo sie können und den Spielmodus supporten. Allerdings gibt es keinen kleinste Resonanz vom Server, der eher gegenteilig agiert.
Hier ist es eine sehr starke Frage, wie man es festlegt, dass ein Kit balanced ist oder nicht. Meiner Meinung nach existiert nämlich keine dem Kitpreis gerechtfertigte Balance. Das System ist auf eine Investierung der Coins in Kisten ausgelegt anstatt auf das Kaufen von Kits. Dementsprechend wäre der halbe Preis für serverweit alle Kits durchaus angemessen, wobei erwähnt werden sollte, dass ich hier serverweit nur erwähne, weil sich Leute beschweren könnten.
Es heißt ja nicht, dass sie daran arbeiten, sondern, dass eines kommen wird.
Es gibt ein Spiel namens The Binding Of Isaac, ein recht berühmtes Indie Spiel, welches vor kurzer Zeit das letzte Update für PC, der BoosterPack Nr.5, folgend auf BoosterPacks Nr. 1-4, folgend auf das DLC Afterbirth Plus, folgend auf dem DLC Afterbirth, folgend auf dem DLC Rebirth, welches quasi eine Art Reboot vom originalen Spiel ist. So viel schonmal zum Hintergrund. Für die Konsolen ist das Spiel ebenfalls verfügbar, allerdings nur bis BoosterPack Nr.3, es fehlen die Nummern 4 und 5, welche später als der Release der Spiele auf Konsole veröffentlicht wurden. Es heißt offiziell, dass die Konsolen ebenfalls Updates erhalten, es wurde offiziell bestätigt, aber es wurde eben nur gesagt, dass sie kommen, nicht wann sie kommen. Also können sie die Updates für Konsole genausogut in 10 Jahren veröffentlichen, sie haben ihren Teil erfüllt. Genauso verhält es sich mit Gomme. Sie sagen, dass ein Update kommt aber nicht wann, womit sie sich quasi selbst einen Blankoscheck geben, dass Update zu machen, wann sie wollen.
Zusmf:Letztendlich ist aber nicht wichtig, dass gearbeitet wird, sondern, wann es fertig ist. Ansonsten viel Spaß 2025 als letzter EnderGames-Spieler mit einem verbessertem Rucksack und einem neuen Kit.
Welcher Paragraph 4? Es gibt verschiedene.
Hier ein paar Ausschnitte.
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(1) 1Gewinn ist der Unterschiedsbetrag zwischen dem Betriebsvermögen am Schluss des Wirtschaftsjahres und dem Betriebsvermögen am Schluss des vorangegangenen Wirtschaftsjahres, vermehrt um den Wert der Entnahmen und vermindert um den Wert der Einlagen. 2Entnahmen sind alle Wirtschaftsgüter (Barentnahmen, Waren, Erzeugnisse, Nutzungen und Leistungen), die der Steuerpflichtige dem Betrieb für sich, für seinen Haushalt oder für andere betriebsfremde Zwecke im Laufe des Wirtschaftsjahres entnommen hat. 31 Entnahme für betriebsfremde Zwecke steht der Ausschluss oder die Beschränkung des Besteuerungsrechts der Bundesrepublik Deutschland hinsichtlich des Gewinns aus der Veräußerung oder der Nutzung eines Wirtschaftsguts gleich. 41 Ausschluss oder 1 Beschränkung des Besteuerungsrechts hinsichtlich des Gewinns aus der Veräußerung eines Wirtschaftsguts liegt insbesondere vor, wenn 1 bisher 1 inländischen Betriebsstätte des Steuerpflichtigen zuzuordnendes Wirtschaftsgut 1 ausländischen Betriebsstätte zuzuordnen ist. 5Satz 3 gilt nicht für Anteile an 1 Europäischen Gesellschaft oder Europäischen Genossenschaft in den Fällen
1.
1 Sitzverlegung der Europäischen Gesellschaft nach Artikel 8 der Verordnung (EG) Nr. 2157/2001 des Rates vom 8. Oktober 2001 über das Statut der Europäischen Gesellschaft (SE) (ABl. EG Nr. L 294 S. 1), zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 885/2004 des Rates vom 26. April 2004 (ABl. EU Nr. L 168 S. 1), und
2.
1 Sitzverlegung der Europäischen Genossenschaft nach Artikel 7 der Verordnung (EG) Nr. 1435/2003 des Rates vom 22. Juli 2003 über das Statut der Europäischen Genossenschaft (SCE) (ABl. EU Nr. L 207 S. 1).
61 Wirtschaftsgut wird nicht dadurch entnommen, dass der Steuerpflichtige zur Gewinnermittlung nach § 13a übergeht. 71 Änderung der Nutzung eines Wirtschaftsguts, die bei Gewinnermittlung nach Satz 1 keine Entnahme ist, ist auch bei Gewinnermittlung nach § 13a keine Entnahme. 8Einlagen sind alle Wirtschaftsgüter (Bareinzahlungen und sonstige Wirtschaftsgüter), die der Steuerpflichtige dem Betrieb im Laufe des Wirtschaftsjahres zugeführt hat; 1 Einlage steht die Begründung des Besteuerungsrechts der Bundesrepublik Deutschland hinsichtlich des Gewinns aus der Veräußerung eines Wirtschaftsguts gleich. 9Bei der Ermittlung des Gewinns sind die Vorschriften über die Betriebsausgaben, über die Bewertung und über die Absetzung für Abnutzung oder Substanzverringerung zu befolgen.
(1) 1Der Abstand zu 1 vorausfahrenden Fahrzeug muss in der Regel so groß sein, dass auch dann hinter diesem gehalten werden kann, wenn es plötzlich gebremst wird. 2Wer vorausfährt, darf nicht ohne zwingenden Grund stark bremsen.
(1) Für den in § 3 Abs. 1 oder in § 3a Absatz 1 bezeichneten Zeitraum ist dem Arbeitnehmer das ihm bei der für ihn maßgebenden regelmäßigen Arbeitszeit zustehende Arbeitsentgelt fortzuzahlen.
Alle von diversen ersten Google-Ergebnissen kopiert, und keine passt wirklich auf das, was du meinst. Falls ich etwas vergessen habe, so korrigiere man mich bitte.
Außerdem ist an den Ersteller @KingZockerHD die Bitte zu Entrichten bei wiederholter Verweisung auf ein Gesetz zzg. Absatz eine genauere Angabe zu machen, wo dieses zu finden ist. Dankeschön.
Exakt. Du hast gerade kapiert, dass das Balancing der Kitstärken eine Frage der Subjektivität ist und es anschließend anscheinend souverän wieder vergessen, du kleiner Primus.
Meiner Meinung nach war es sachlich genug. Das Problem, dass jemand unsachlich ist und es einer Diskussion bzw. in diesem Falle eben in seiner Meinung wird erst wirklich zum Problem, wenn man beleidigt, weil man dann den Hauptkonsens vom Thema zu den Personen lenkt. Wenn man es wie unser Jungsaurier als Teil seiner Argumentation verwendet, dann finde ich es oke. Allerdings ist es auch hier wieder eine Frage der Ansicht.
Rucksack erweitert etwas, was vorher schon zu Genüge da war, fast wie Heelys. WO ist aber jetzt der unterschied? Heelys kosten nicht 20.000 Coins und haben eine Art Spaßfaktor.
deutlich machen. Da hast du das zwar gemacht, aber man konnte dir nicht wirklich folgen, weil du zu wenig Informationen geschrieben hast. Es ist also nicht nur wichtig, dass man sich erst informiert und dann schreibt, sondern es ist auch wichtig, dass man darüber schreibt, worüber man sich informiert hat. Das ist anscheinend leider nicht selbstverständlich.
LG (Und eine zweite Entschuldigung für den langen Beitrag)
Das war auf Thor bezogen, dass es m.M.n. vollkommen ok ist.
Es gibt schon bereits einige Balancing Vorschläge, die in der Besprechung oder Bearbeitung sind. Und ich bin mir sicher, mit dem nächsten Update wird es noch ein Balancing geben.
Was ich sagte war keine Unterstellung sondern eine Tatsache, mit Bedwars als Beispiel.
Während die Spielerzahlen von SkyWars, BedWars z.B. gleich bleiben, so wird EnderGames kaum gespielt und die Spielerzahlen sinken.
Das seh ich als Beweis genug. Ich hoffe du auch, denn wir wissen beide, dass die Relevanz von EG sinkt bzw. Gesunken ist.
Das Team weiß das auch, daher wäre auch ein Beweis nicht von Nöten.
Da hast du das zwar gemacht, aber man konnte dir nicht wirklich folgen, weil du zu wenig Informationen geschrieben hast. Es ist also nicht nur wichtig, dass man sich erst informiert und dann schreibt, sondern es ist auch wichtig, dass man darüber schreibt, worüber man sich informiert hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.