EnderGames Kits sind einfach zu teuer. Endergames unattraktiv geworden

  • Ersteller Ersteller h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs
  • Erstellt am Erstellt am
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Früher haben die Kits in Endergames alle 20.000 coins gekostet, was mit ein wenig Mühe erreicht wurde.

Jetzt ist es allerdings so, dass, wenn man z.B. das Kit Enderman kaufen möchte, man 100.000 Coins benötigt. Für einen schlechteren Spieler, der kaum gewinnt bedeutet das: 1000 rohe Kills. Das ist viel zu viel!

Diese Preise machen Endergames so unattraktiv, obwohl der Server gommeHD.net besonders für Endergames bekannt war. Jetzt ist es so, dass selbst am Tag immer nur eine Lobby besetzt ist.

Deshalb schlage ich vor, dass man verschieden starke Kits nicht für verschiedene Preise anbietet, sondern alle Kits wieder auf 20.000 setzt und versucht, alle Kits gleich stark zu machen.
 
Heyho,

die Kit-Preise werden voraussichtlich nicht (wieder) auf einen relativ niedrigen Preis gesenkt, da du aus Kills, Wins und deiner täglichen Belohnung eine Menge Coins erhalten kannst:

Vorallem aus dem Aspekt tägliche Belohnung kannst du viele Coins erzielen: Sofern du beispielsweise aktiv an einer "Streak" arbeitest, kannst du dir neben deinen grundsätzlichen 1.000 Coins täglich eine große Summe an Coins einholen.

Wenn du dann neben den täglichen Belohnungen jeden Tag ein paar Runden spielst und eventuell auch gewinnst, hast du somit am Ende eines Monats ziemlich wahrscheinlich mindestens ein Kit - behältst du deine Streak der tägliche Belohnung über längere Zeit, steigt diese selbstverständlich auch an.

Reicht dir dieser Anteil nicht, kannst du zu Rängen wie dem Supremium-Rang greifen, wodurch du täglich bis zu den vierfachen Anteil an Coins einholen kannst.

Die Preise sind somit definitiv gerechtfertigt.

Zu dem Thema "...alle Kits gleich stark zu machen":

Die Kits besitzen unterschiedliche Vor- und Nachteile - im Endeffekt ist jedoch jedes Kit besiegbar - etwas Taktik ist in jeder Runde nicht falsch. | Durch das neue Coin-System ist es zudem nicht unwahrscheinlich, selber ein Kit zu ziehen.

- Intex
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Heyho,

die Kit-Preise werden voraussichtlich nicht (wieder) auf einen relativ niedrigen Preis gesenkt, da du aus Kills, Wins und deiner täglichen Belohnung eine Menge Coins erhalten kannst:

Vorallem aus dem Aspekt tägliche Belohnung kannst du viele Coins erzielen: Sofern du beispielsweise aktiv an einer "Streak" arbeitest, kannst du dir neben deinen grundsätzlichen 1.000 Coins täglich eine große Summe an Coins einholen.

Wenn du dann neben den täglichen Belohnungen jeden Tag ein paar Runden spielst und eventuell auch gewinnst, hast du somit am Ende eines Monats ziemlich wahrscheinlich mindestens ein Kit - behältst du deine Streak der tägliche Belohnung über längere Zeit, steigt diese selbstverständlich auch an.

Reicht dir dieser Anteil nicht, kannst du zu Rängen wie dem Supremium-Rang greifen, wodurch du täglich bis zu den vierfachen Anteil an Coins einholen kannst.

Die Preise sind somit definitiv gerechtfertigt.

Zu dem Thema "...alle Kits gleich stark zu machen":

Die Kits besitzen unterschiedliche Vor- und Nachteile - im Endeffekt ist jedoch jedes Kit besiegbar - etwas Taktik ist in jeder Runde nicht falsch. | Durch das neue Coin-System ist es zudem nicht unwahrscheinlich, selber ein Kit zu ziehen.

- Intex
Ein Kit in einem Monat. Hörst du dir selbst zu? Das ist das, was ich meinte! Jeden Tag in einem Monat spielen, um ein einziges Kit zu kriegen. Selbst mit dem neuen Coin-System dauert das viel zu lange. Der Server verliert sowieso an Spielern. Da sollte man ihn attraktiver machen.

Soll ja auch noch andere Spielmodi sowie die tägliche Coin-Belohnung geben... da kommt schon einiges zusammen c;
Aber bei den anderen Modi kriegst du ja auch nicht unbedingt mehr! Es dauert also trotzdem.
 
Ein Kit in einem Monat. Hörst du dir selbst zu? Das ist das, was ich meinte! Jeden Tag in einem Monat spielen, um ein einziges Kit zu kriegen. Selbst mit dem neuen Coin-System dauert das viel zu lange. Der Server verliert sowieso an Spielern. Da sollte man ihn attraktiver machen.

Das ist der Sinn und Zweck - du sollst eben nicht innerhalb eines Monats etliche Kits freigeschaltet haben.
Nur weil die Kits durch das Update mit dem neuen CoinSystem teurer geworden sind, braucht man diese nicht günstiger zu machen:

Genau wegen dem "neuen" CoinSystem sind die Kits teurer geworden, da Features wie das Chest-Opening, die Lotterie und die tägliche Belohnung dazu gekommen sind. Es macht keinen Unterschied, ob du keine tägliche Belohnung etc. hast und die Kits dafür teurer sind oder du noch außerhalb des Spielens gut Coins erhalten kannst und dafür jedoch die Kits teurer sind. | Zudem kannst du auch nur schlecht behaupten, dass der Server wegen dem neuen CoinSystem und den dazugehörigen Änderungen User verloren hat, da dies nicht unbedingt stimmt.
 
Das ist der Sinn und Zweck - du sollst eben nicht innerhalb eines Monats etliche Kits freigeschaltet haben.
Nur weil die Kits durch das Update mit dem neuen CoinSystem teurer geworden sind, braucht man diese nicht günstiger zu machen:

Genau wegen dem "neuen" CoinSystem sind die Kits teurer geworden, da Features wie das Chest-Opening, die Lotterie und die tägliche Belohnung dazu gekommen sind. Es macht keinen Unterschied, ob du keine tägliche Belohnung etc. hast und die Kits dafür teurer sind oder du noch außerhalb des Spielens gut Coins erhalten kannst und dafür jedoch die Kits teurer sind. | Zudem kannst du auch nur schlecht behaupten, dass der Server wegen dem neuen CoinSystem und den dazugehörigen Änderungen User verloren hat, da dies nicht unbedingt stimmt.
Ja, allerdings würde der Server wieder attraktiver werden, weil man dann mehr Möglichkeiten hat. Und dann wird es wieder mehr User geben. Und einige würden es dann immer noch schneller haben wollen und so würden dann auch mehr Supreme und Premium kaufen, weil er mehr User gibt.
 
Ja, allerdings würde der Server wieder attraktiver werden, weil man dann mehr Möglichkeiten hat. Und dann wird es wieder mehr User geben. Und einige würden es dann immer noch schneller haben wollen und so würden dann auch mehr Supreme und Premium kaufen, weil er mehr User gibt.

... Du willst die Kits doch auch "nur" schneller erhalten? - Warum kaufst du dir nicht Supremium? - Die Kits günstiger zu machen, ist, wie bereits gesagt, nicht nötig.
 
... Du willst die Kits doch auch "nur" schneller erhalten? - Warum kaufst du dir nicht Supremium? - Die Kits günstiger zu machen, ist, wie bereits gesagt, nicht nötig.
Man kann es mit dem Preis auch übertreiben. Zudem würde ich nur zahlen, wenn ich den Server sehr mögen würde. Denn das freiwillige Zahlen von echtem Geld würde für mich bedeuten, dass jemand mit dem Server so zufrieden ist, wie er derzeitig ist. Allerdings ist das bei mir nicht der Fall.
 
Man kann es mit dem Preis auch übertreiben. Zudem würde ich nur zahlen, wenn ich den Server sehr mögen würde. Denn das freiwillige Zahlen von echtem Geld würde für mich bedeuten, dass jemand mit dem Server so zufrieden ist, wie er derzeitig ist. Allerdings ist das bei mir nicht der Fall.
Wie wärs wenn du eine Umfrage startest und mal schaust was die Community sagt, 1.
2., Muss man dir eintrichtern dass die Kits so gut sind? Dafür sprechen einige Gründe:

-EnderGames Kits haben nicht denselben Preis. Jedes Kit hat seinen eigenen Preis, z.B Schinken mit 100.000 und Morpher mit 50.000 (Wenn ich mich Recht erinnere)
-Du kannst für 10.000 Coins ein EnderGames Kit ziehen. (Chest)
-Wenn du noch zu wenig hast um dir ein Kit zu kaufen, spiel Bogenschütze. Gegner per Pfeil One-hit machen kann nur dieses Kit. (Wenn du nicht als Ungeheuer Stärke VII hast :p :D)

Außerdem meinst du dass GommeHD.net attraktiver wäre, wenn die Kits günstiger wären.
Das liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters, denn ich bin mir 100% sicher dass der Großteil der Spieler nicht wegen EnderGames auf GommeHD.net kommen sondern wegen paar Modis mehr.
Und wenn du 1 Runde Skywars, EnderGames, Bedwars und RageMode z.B spielst (und vlt. 1 von den gewinnst) dann erzielst du über 1.000 Coins.

Ich habe bereits einen Vorschlag dazu gemacht Kits vor dem Kauf testen zu können um nicht Sinnlos 100.000 Coins hinzublättern (https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-vor-dem-kauf-testen.790145/)

Sollte dieser Umgesetzt werden, kannst du ja evtl. 1 Kit vor dem Kauf testen und wenn du damit spielen kannst und es dir gefällt, dir das Ziel setzen darauf zu sparen.

Aber sonst wurde hier alles gesagt, danke an @IntexDE für deinen Beitrag, ich vermute mal das Thema haben wir abgehackt, sofern du kein Standfestes Argument hast, @Idrat. ;)

LG
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ und Idrat
Wie wärs wenn du eine Umfrage startest und mal schaust was die Community sagt, 1.
2., Muss man dir eintrichtern dass die Kits so gut sind? Dafür sprechen einige Gründe:

-EnderGames Kits haben nicht denselben Preis. Jedes Kit hat seinen eigenen Preis, z.B Schinken mit 100.000 und Morpher mit 50.000 (Wenn ich mich Recht erinnere)
-Du kannst für 10.000 Coins ein EnderGames Kit ziehen. (Chest)
-Wenn du noch zu wenig hast um dir ein Kit zu kaufen, spiel Bogenschütze. Gegner per Pfeil One-hit machen kann nur dieses Kit. (Wenn du nicht als Ungeheuer Stärke VII hast :p :D)

Außerdem meinst du dass GommeHD.net attraktiver wäre, wenn die Kits günstiger wären.
Das liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters, denn ich bin mir 100% sicher dass der Großteil der Spieler nicht wegen EnderGames auf GommeHD.net kommen sondern wegen paar Modis mehr.
Und wenn du 1 Runde Skywars, EnderGames, Bedwars und RageMode z.B spielst (und vlt. 1 von den gewinnst) dann erzielst du über 1.000 Coins.

Ich habe bereits einen Vorschlag dazu gemacht Kits vor dem Kauf testen zu können um nicht Sinnlos 100.000 Coins hinzublättern (https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-vor-dem-kauf-testen.790145/)

Sollte dieser Umgesetzt werden, kannst du ja evtl. 1 Kit vor dem Kauf testen und wenn du damit spielen kannst und es dir gefällt, dir das Ziel setzen darauf zu sparen.

Aber sonst wurde hier alles gesagt, danke an @IntexDE für deinen Beitrag, ich vermute mal das Thema haben wir abgehackt, sofern du kein Standfestes Argument hast, @Idrat. ;)

LG
Du scheinst sehr erfahren zu sein. Könntest du mir vielleicht alle Möglichkeiten aufzählen, wie man an Coins kommt, damit ich nichts verpasse? :3

Wäre echt nett.
 
Du scheinst sehr erfahren zu sein. Könntest du mir vielleicht alle Möglichkeiten aufzählen, wie man an Coins kommt, damit ich nichts verpasse? :3

Wäre echt nett.
-Tägliche Belohnung
-Chests
-Alle Spielmodis außer GunGame, Kit 1o1 und FFA
-Coinbombe
-Gommunity Events

Wenn ich was vergessen habe, dann korrigiert mich ^^
 
  • Like
Reaktionen: Idrat
Hey,

Die Preise sind absolut okay, man kann sich da nirgendwo beschweren! Das einzige, was man anpassen sollte ist, dass einige Kits vergleichsweiße zu anderen etwas teuer oder billig sind. Vor dem großen Coin Update hatte ich 9.200.000 Coins.. davon hätte ich mir alle Kits nochmal kaufen können.. Selbst nach dem großen Coin-Update habe ich fast schon wieder 4.000.000 Coins und das ohne, dass ich den ganzen Tag am spielen bin. Man muss einfach nur einwenig aktiv bleiben und nicht die Hoffnung aufgeben. Die anderen Möglichkeiten um Coins zu bekommen wurden bereits genannt.
 
Früher haben die Kits in Endergames alle 20.000 coins gekostet, was mit ein wenig Mühe erreicht wurde.

Jetzt ist es allerdings so, dass, wenn man z.B. das Kit Enderman kaufen möchte, man 100.000 Coins benötigt. Für einen schlechteren Spieler, der kaum gewinnt bedeutet das: 1000 rohe Kills. Das ist viel zu viel!

Diese Preise machen Endergames so unattraktiv, obwohl der Server gommeHD.net besonders für Endergames bekannt war. Jetzt ist es so, dass selbst am Tag immer nur eine Lobby besetzt ist.

Deshalb schlage ich vor, dass man verschieden starke Kits nicht für verschiedene Preise anbietet, sondern alle Kits wieder auf 20.000 setzt und versucht, alle Kits gleich stark zu machen.

Da ich momentan 13000 Coins pro Tag beekomme, wäre das ziemlich schlecht.

Dann noch mit Glück 7000 coins aus Chests und Lottery.

Dann hätte ich ja eins
 
-Tägliche Belohnung
-Chests
-Alle Spielmodis außer GunGame, Kit 1o1 und FFA
-Coinbombe
-Gommunity Events

Wenn ich was vergessen habe, dann korrigiert mich ^^
1. Was für Chests? Die kosten doch Coins. Man kriegt dort doch keine.
2. Coinbombe?
3. Gommunity events?

Wenn du auf die Punkte etwas näher herangehen würdest, würde mich das freuen.
 
1. Was für Chests? Die kosten doch Coins. Man kriegt dort doch keine.
2. Coinbombe?
3. Gommunity events?

Wenn du auf die Punkte etwas näher herangehen würdest, würde mich das freuen.

1. Aus den Chests kannst du EG Kits bekommen. In sehr viele Chests befindet sich ein EG Kit.
2. Coinbomben sind Items die Supremiums täglich zünden können. Auch andere Spieler können diese Gewinnen. Folge einfach der Nachricht wenn sie im Chat erscheint. Dadurch kannst du Coins aufsammeln.
3. Mit Gommunity Events sind so Sachen wie double Coins in Skywars, TTT, Cores ... gemeint. Dadurch bekommst du doppelt so viele Coins pro Spiel.

Ich hoffe du verstehst was gemeint ist.

lg Nero
 
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop