EnderGames Kits sind eindeutig viel zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pandurious

Mitglied
25 Jan. 2019
3
0
125
24
Sehr geehrtes GommeHD Team,

beim Suchten Ihres Servers erleidet mein Kontostand eine maximale Summe von Coins, die mir erlauben höchsten 1 Kit pro Woche leisten zu können.
Das ist sehr ernüchternd, da ich mich wirklich sehr bemühe.

Darum beschloss ich das Ganze mal auszurechnen und würde in diesem Prozess genau 441 Tage benötigen um alle Kits aus Endergames und Skywars zusammen, freischalten zu dürfen.

Mit Glückskisten habe ich es ebenfalls probiert und 60.000 Münzen für Nieten ausgegen!
Meine beste Belohnung ist höchstens 5x Musik abzuspielen oder eine Kuh, was glaube ich nicht gerade wertvoll ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Matias Stranek
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Du kannst aber mehrmals am Tag voten, was dir aber noch einen kleinen Boost gibt um dir die Kits leisten zu können.
 

Pandurious

Mitglied
25 Jan. 2019
3
0
125
24
Haye,

Ein Votekey hat einen entsprechenden Wert von 166,Periode6 Münzen,
ich erhalte also fürs Voten etwa 170 Münzen mehr alle 90 Minuten

gefühlt also maximal 2000 Münzen pro Tag durchs Voten
882.000 Münzen nach 441 Tagen

Alle Kits zu besitzen kostet 5.292.000 Münzen
das heißt, ich benötige nur noch:
4.441.000 Münzen innerhalb 441 Tagen selbstständig erspielen
 

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Haye,

Ein Votekey hat einen entsprechenden Wert von 166,Periode6 Münzen,
ich erhalte also fürs Voten etwa 170 Münzen mehr alle 90 Minuten

gefühlt also maximal 2000 Münzen pro Tag durchs Voten
882.000 Münzen nach 441 Tagen

Alle Kits zu besitzen kostet 5.292.000 Münzen
das heißt, ich benötige nur noch:
4.441.000 Münzen innerhalb 441 Tagen selbstständig erspielen
Man kann nur 3 Mal pro Tag voten... also pro Tag max 500 Coins durch Voten verdienen.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Dass das Gomme Team keine Stellung nimmt ist sehr dreist
Das Thema ist noch nicht mal eine Woche auf und du sprichst schon von „dreist“? Wir geben selten sofort eine Antwort, da wir meist erstmal Kommentare der User sowie den Verlauf des Threads abwarten. Außerdem sind solche Themen nicht so leicht zu beantworten, also übe dich bitte noch ein bisschen in Geduld.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

zunächst möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen, aber das Thema ist anscheinend etwas zwischen den anderen Feedback-Themen untergegangen. Um also auf dein Feedback noch einmal abschließend einzugehen:

An sich ist es verständlich, dass du möglichst jedes Kit in unseren Spielmodi freischalten möchtest. Dem steht an sich auch nichts entgegen, jedoch wird dafür nun mal eine gewisse Spielzeit auf dem GommeHD.net Server vorausgesetzt. Sämtliche Kits in nur einem Jahr freizuschalten ist angesichts des inzwischen fast über 9-jährigen Server-Bestehens auch gar nicht der Anspruch an die Nutzer. Kleine Ziele über eine lange Zeit zu haben hingegen schon eher.

Abgesehen davon wurden die Kitpreise (zumindest in EnderGames) schon leicht heruntergesetzt, um eine größere Vielfalt an gespielten Kits in den Runden zu gewährleisten und die Kit-Preise an die vorgenommenen Balances anzupassen. Das kannst du auch im entsprechenden Changelog nachlesen.


Wie du dir sicherlich auch vorstellen kannst, liegt es schon rein aus kommerzieller Sicht überhaupt nicht im Interesse des Serverbetreibers, dass jeder Free2Play-Spieler jedes Kit direkt freischalten und nutzen kann.

Um dir den Weg beim Freischalten aller Kits zu erleichtern, kannst du dir in unserem Shop höchstens einen Rang kaufen. Dieser ermöglicht dir z.B. eine höhere tägliche Belohnung oder einen Coin-Boost beim Spielen von Runden. Das sollte dir bei deinem Problem auf jeden Fall weiterhelfen.

//close


Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop