SkyWars Kits Kosten zuviel

BimSobkle

Mitglied
27 Mai 2017
2
1
90
24
satrox.de
Hey Liebes Gomme Team und User
In diesem beitrag geht es um die SkyWars kits.
Ich finde das die kits zuviel kosten wenn man die preise mal mit damals vergleicht Tank kostet jetzt 80k
was ein bisschen zuviel ist, währe es möglich die kits ein wenig zu vergünstigen?

Mfg
Sobkle

Hey Liebes Gomme Team und User
In diesem beitrag geht es um die SkyWars kits.
Ich finde das die kits zuviel kosten wenn man die preise mal mit damals vergleicht Tank kostet jetzt 80k
was ein bisschen zuviel ist, währe es möglich die kits ein wenig zu vergünstigen?

Mfg
Sobkle
Wurde bereits häufig vorgeschlagen und immer abgelehnt... Meiner Meinung nach kosten die Kits angemessen viel und vorallem durch tägliche Belohnungen und die Coins durch andere Spielmodi bekommt man genügend Coins um sich passende Kits kaufen.

~Kaaai

• Like
Reaktionen: ByQuodrix und Smxro
Es mag wem zwar viel vorkommen, aber wenn man sich die Coins mal anschaut merkt man relativ schnell, dass es am aller wichtigsten ist die tägliche Belohnung abzuholen. Wenn man das beispielsweise 90 Tage in Folge macht bekommt man pro Tag 10.000 Coins, als Premium das doppelte und als Supremium das vierfache. So gesehen bekommt man dann jede Woche ein Skywars Kit dafür, dass man kurz auf den Server kommt und zwei tasten drückt. Wenn man also die tägliche Belohnung brav abholt, sind die Kit Preise eigentlich echt in Ordnung.

Es mag wem zwar viel vorkommen, aber wenn man sich die Coins mal anschaut merkt man relativ schnell, dass es am aller wichtigsten ist die tägliche Belohnung abzuholen. Wenn man das beispielsweise 90 Tage in Folge macht bekommt man pro Tag 10.000 Coins, als Premium das doppelte und als Supremium das vierfache. So gesehen bekommt man dann jede Woche ein Skywars Kit dafür, dass man kurz auf den Server kommt und zwei tasten drückt. Wenn man also die tägliche Belohnung brav abholt, sind die Kit Preise eigentlich echt in Ordnung.

Das stimmt oder du holst dir für 10 Euro 30 Kisten und verkaufst den Inhalt. Das bringt auch Coins
MfG
Schnitzelmaxl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop