SkyWars Kit's in SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPalleFan

Mitglied
28 Nov. 2015
43
6
173
25
Das sag ich nicht!
Ich will ja nichts sagen, aber könnte man das nicht so machen, das man in SkyWars genau solche Kits wie in EnderGames nimmt? Das heisst z.b statt Mage ein Holzschwert, und wenn man dieses Holzschwert in der Hand hält bekommt man Stärke effekt dauerhaft. Ich bin zufrieden mit dem was Gomme jetzt ist, mehr als zufrieden, das ist nur ein Vorschlag. Oder statt Spinne nicht nur Speedtränke, sondern dauerhaft Speed 1. Oder attentäter, das man kein Diamantschwert mit Schärfe 1 hat, sondern ein Diaschwert und wenn ein gegner wenig Herzen hat bekommt man Speed 2. Nur ein vorschlag, Danke.

LG Marc

Moin Moin,
Generell finde ich die Ideen nicht schlecht aber alle Kits sind auf skywars abgestimmt und nicht EG

Hey,
eigentlich ist es eine gute Idee aber ich denk mal das ist ein bisschen zu op wenn du dauerhaft Stärke hast wenn du jemanden mit dem Mage Kit schlägst oder Speed. Ich würde es nicht ändern, da es zu op wäre
MfG

• Like
Reaktionen: DerPalleFan
Wobei dann muss ich sagen, dass ich es dann doch so gut finde wie es gerade ist
Ja, das war ja nur ein Vorschlag von mir. Würde es aber Cooler finden. :D

Ich finde nicht das das eine gute Idee ist

Lg - xXxamXx
Warum? :DD

Moin Moin,
Generell finde ich die Ideen nicht schlecht aber alle Kits sind auf skywars abgestimmt und nicht EG
Ja, ich rede ja nicht von den gleichen Kits, sondern nur vom Aufbau her. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop