CoinSystem Kits in Endergames

Hey,
Vorgeschlagen wurde Dis schon oft aber Immer Abgelent.

~Elias

Ich habe es früher noch besser gefunden da waren die Kits noch um einiges billiger. Aber mir kommt vor 100 tausend ist zu viel.

Früher habe ich mir alle Kits freigeschalten. Jetzt bei dem neuen Coinsystem würde es sehr lange dauern 100.000 Coins pro Kit zu sparen, also sehr dumm gemacht eigentlich...

Stimme ich dir Komplet zu. Da braucht man ewig für 1 Kit und Manche Kits haben sich auch verschlechtert z.B das man bei dem Endergames Kit Kangaroo jetzt seit kurzem Fall schaden bekommt beim springen das macht das Kit eigentlich eher kaputt.

Lg Im_DarkPvP

Hallo ich wollte nur sagen das mir vorkommt das die Kits in Endergames ziemlich überteuert sind und das es mir deswegen vielleicht den Spielspaß etwas geraubt hat vielleicht könntet ihr da ja was machen.
Die Preise der Kits in Endergames sind teuer, aber dass Coinssystem begünstigt eine allgemeine "Währung", so kannst du auch in Skywars spielen und dir so dein Endergames Kit finanzieren.
So bist du nicht gebunden nur Endergames zu spielen.

Aus den oben gennaten Gründen wird dein Vorschlag sehr wahrscheinlich abgelehnt und es wird von einer Umsetzung abgesehen.

Stimme ich dir Komplet zu. Da braucht man ewig für 1 Kit und Manche Kits haben sich auch verschlechtert z.B das man bei dem Endergames Kit Kangaroo jetzt seit kurzem Fall schaden bekommt beim springen das macht das Kit eigentlich eher kaputt.

Lg Im_DarkPvP
Das stimmt nicht. Man bekommt beim Kangaroo-Kit erst ab einer Doppelsprunghöhe von 4 Blöcken Fallschaden. Und wenn man keinen Doppelsprung macht, dann bekommt man auch keinen Fallschaden.

Die Preise der Kits in Endergames sind teuer, aber dass Coinssystem begünstigt eine allgemeine "Währung", so kannst du auch in Skywars spielen und dir so dein Endergames Kit finanzieren.
So bist du nicht gebunden nur Endergames zu spielen.

Aus den oben gennaten Gründen wird dein Vorschlag sehr wahrscheinlich abgelehnt und es wird von einer Umsetzung abgesehen.

Ja das kann schon sein das der Vorschlag abgelehnt wird trotzdem finde ich das das neu Coinsystem mir den Spielspaß geraubt hat. Außerdem bekommt man bei den verschiedensten Spielen z.B Skywars so wenig Coins das man sich das unglaublich nur durch das Finanzieren kann.

Hey,
das Thema wurde hier schon diskutiert. In Zukunft eventuell erst nach vielleicht existierenden Beiträgen suchen und dann einen erstellen.
~Cryuu

DARUM SAG ICH ES JA das es viele sehen und es geändert wird!!

Das kann schon sein. Ich hoffe aber das es einmal gefixt wird würde mich sehr freuen weil derzeit habe ich noch premium und wenn es sich wieder ändert bin ich am überlegen ob ich mir nicht lifetime kaufen würde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop