Hallo ich wollte nur sagen das mir vorkommt das die Kits in Endergames ziemlich überteuert sind und das es mir deswegen vielleicht den Spielspaß etwas geraubt hat vielleicht könntet ihr da ja was machen.
Die Preise der Kits in Endergames sind teuer, aber dass Coinssystem begünstigt eine allgemeine "Währung", so kannst du auch in Skywars spielen und dir so dein Endergames Kit finanzieren.Hallo ich wollte nur sagen das mir vorkommt das die Kits in Endergames ziemlich überteuert sind und das es mir deswegen vielleicht den Spielspaß etwas geraubt hat vielleicht könntet ihr da ja was machen.
Das stimmt nicht. Man bekommt beim Kangaroo-Kit erst ab einer Doppelsprunghöhe von 4 Blöcken Fallschaden. Und wenn man keinen Doppelsprung macht, dann bekommt man auch keinen Fallschaden.Stimme ich dir Komplet zu. Da braucht man ewig für 1 Kit und Manche Kits haben sich auch verschlechtert z.B das man bei dem Endergames Kit Kangaroo jetzt seit kurzem Fall schaden bekommt beim springen das macht das Kit eigentlich eher kaputt.
Lg Im_DarkPvP
Die Preise der Kits in Endergames sind teuer, aber dass Coinssystem begünstigt eine allgemeine "Währung", so kannst du auch in Skywars spielen und dir so dein Endergames Kit finanzieren.
So bist du nicht gebunden nur Endergames zu spielen.
Aus den oben gennaten Gründen wird dein Vorschlag sehr wahrscheinlich abgelehnt und es wird von einer Umsetzung abgesehen.
Hey,
das Thema wurde hier schon diskutiert. In Zukunft eventuell erst nach vielleicht existierenden Beiträgen suchen und dann einen erstellen.
~Cryuu
Man kann den Beitrag so oft man will posten, die Antwort wird sich nicht so schnell ändern.DARUM SAG ICH ES JA das es viele sehen und es geändert wird!!