JumpLeague Kits für JumpLeague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xJinge

Mitglied
11 Juli 2020
1
0
50
25
Meine Idee: Man kann sich bestimmte Kits, wie in Skywars, kaufen/aus Truhen gewinnen. Der Inhalt vom Kit wie z.B. bei dem Tank Kit wird dann je nach dem wie stark oder schwach das Kit ist auf die Truhen der verschiedenen Module verteilt. Natürlich erscheinen die Kit Inhalte nur bei der einzelnen Person und nicht jedem in den Truhen.
Zudem kann man diese Kits erst ab mindestens Modul 2 Truhen erwarten.

Heyho,

ich finde deine Idee nicht für gut. JumpLeauge besteht seid Beginn an aus Modulen und Kisten.
Die Einführung von Kits würde das ganze Konzept auseinander bringen, außerdem ist deine Idee nicht sehr gut durchdacht.
Nebenbei sind die Maps nicht für Kits ausgelegt. Man möchte ja außerdem jeden in der Runde die Chance geben, im PvP seine Stärke zu zeigen. Bessere Kits könnten also gewisse Vorteile mit sich bringen, deswegen bin ich klar gegen diese Idee.

Meine Idee: Man kann sich bestimmte Kits, wie in Skywars, kaufen/aus Truhen gewinnen. Der Inhalt vom Kit wie z.B. bei dem Tank Kit wird dann je nach dem wie stark oder schwach das Kit ist auf die Truhen der verschiedenen Module verteilt. Natürlich erscheinen die Kit Inhalte nur bei der einzelnen Person und nicht jedem in den Truhen.
Zudem kann man diese Kits erst ab mindestens Modul 2 Truhen erwarten.

Heyho,

ich finde deine Idee nicht für gut. JumpLeauge besteht seid Beginn an aus Modulen und Kisten.
Die Einführung von Kits würde das ganze Konzept auseinander bringen, außerdem ist deine Idee nicht sehr gut durchdacht.
Nebenbei sind die Maps nicht für Kits ausgelegt. Man möchte ja außerdem jeden in der Runde die Chance geben, im PvP seine Stärke zu zeigen. Bessere Kits könnten also gewisse Vorteile mit sich bringen, deswegen bin ich klar gegen diese Idee.

Muss ich ihm zustimmen, JumpLeague würde durch die Kits komplett Zerstört werden, daher das es nur 10 Module mit jeweils 1 Chest sein kann und jeder mal an einem Modul hängen bleiben kann und keinen weiteren Loot kriegen würde dann würde z.b. Tank mit full Iron ankommen und z.b. so ein Assassine mit Diaschwert und Leder Rüssi, da hat der Assassine keine Chance im Deathmatch. Und gennerell könnte man die Kits nur sehr sehr Schwer denn Loot so anpassen das es im Deathmatch noch okay fair ist.

Hallöchen,
wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Wie bereits von den anderen beiden erwähnt wurde, passen Kits nicht in das Konzept von Jump League. Auch die Umsetzung stell ich mir sehr schwer vor, da das Balancing in Jump League ohnehin schon sehr schwierig ist.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop