Kits & Fähigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo zusammen!

Ich schlage hier etwas vor, was die gesamten BTB Spielverläufe verändern kann, sollte der Modus dauerhaft auf dem Netzwerk verfügbar sein! (Ich erwähne es hier noch einmal, da mir gesagt wurde, dass der Modus nur temporär verfügbar sei.)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich präsentiere euch in diesem Beitrag 3 Kits, welche zu Anfang jedem zur Verfügung stehen und durchaus einen großen Teil zum Spaß der Spieler beitragen könnten, da sie nicht "broken" und auch nicht vollständig "unnötig" sind.
Natürlich kann man auch ohne Kit spielen ^^

Wozu soll das gut sein?

Naja.. auch wenn der Modus Nostalgie beherbergt und deswegen so eine Änderung möglicherweise nicht in die Grundidee passt, finde ich dennoch, dass damit der Spaß am Spiel auf lange Sicht erhöht werden kann!
Vor allem, wenn weitere Kits im Laufe der Zeit hinzukommen!

Kommen wir erstmal zu den Kits!
Ich habe sie so gestaltet, dass sie nicht zur reinen Überlegenheit dienen, sondern zur Unterstützung des Teams oder ein wenig der eigenen Kampfkraft.
Aber genug geredet, kommen wir zu den Kits!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Forscher

Enthält:
Mobile Werkbank

Fähigkeit:
Kann hergestellte Items sofort mit Stufe 1 verzaubern, auf Kosten von 3 Level.
Zudem erhält er Erfahrungspunkte, für das abbauen von Stein und Erzen (Außer Eisen & Gold)
Enthusiast

Enthält:
Holzspitzhacke, Holzaxt

Fähigkeit:
Erhält Eile, sobald er ein Werkzeug in der Hand hält. Die Stufe skaliert mit dem Gegenstand.
(Holz = 1; Stein = 2; ...)
Masochist

Enthält:
Lederbrustpanzer

Fähigkeit:
Macht den Gegnern 50% von den HP mehr Schaden, die er weniger als der Gegner hat.
(Masochist hat 2 HP, Spieler B hat 8 HP, = Masochist macht 3 HP mehr Schaden.)

Was haltet ihr von dieser Idee?
Sind die Kits gut gebalanced? Ich habe mein bestes gegeben um sie so anzupassen, sodass keins zu Stark oder zu schwach ist!
Ich würde mich über Positive Anmerkungen und Kritiken natürlich sehr freuen!

LG
~KingZ

Um ehrlich zu sein finde ich es nicht cool, jeden Modus mit Kits zu bombardieren. Kits sind eine Sache, die in EnderGames und SkyWars vielleicht cool sind, aber in einen Modus wie BTB einfach nicht hingehören. Das besondere an Bedrock Tower Battle ist ja gerade, dass man auf einer speziellen Map mit möglichst wenigen Veränderungen Vanilla Minecraft spielt.
Ein Kitsystem halte ich daher für unangebracht.

Verstehe, dann ist es wahrscheinlich einfach nicht mein Spielmodus ^^
Wenn er fürs reine Vanilla gedacht ist, dann hast du natürlich Recht!
Aber irgendwie war ich der Meinung, dass der Modus keine hohen Spielerzahlen erzielen wird wenn er genauso bleibt wie bisher.
Aber das war wohl doch nur Vermutung, danke für deine Kritik!

Der Spielmodus ist eh nur als Event da, also wird da sicherlich nicht viel hinzugefügt.

Fände Kits persönlich aber auch nicht gut.

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

PS:
Der Spielmodus ist eh nur als Event da, also wird da sicherlich nicht viel hinzugefügt.

Es besteht die Möglichkeit, falls dieser Modus wirklich gut ankommen sollte, diesen als einen permanenten Spielmodus zur Verfügung zu stellen.
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop