Hallo zusammen!
Ich schlage hier etwas vor, was die gesamten BTB Spielverläufe verändern kann, sollte der Modus dauerhaft auf dem Netzwerk verfügbar sein! (Ich erwähne es hier noch einmal, da mir gesagt wurde, dass der Modus nur temporär verfügbar sei.)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich präsentiere euch in diesem Beitrag 3 Kits, welche zu Anfang jedem zur Verfügung stehen und durchaus einen großen Teil zum Spaß der Spieler beitragen könnten, da sie nicht "broken" und auch nicht vollständig "unnötig" sind.
Natürlich kann man auch ohne Kit spielen ^^
Wozu soll das gut sein?
Naja.. auch wenn der Modus Nostalgie beherbergt und deswegen so eine Änderung möglicherweise nicht in die Grundidee passt, finde ich dennoch, dass damit der Spaß am Spiel auf lange Sicht erhöht werden kann!
Vor allem, wenn weitere Kits im Laufe der Zeit hinzukommen!
Kommen wir erstmal zu den Kits!
Ich habe sie so gestaltet, dass sie nicht zur reinen Überlegenheit dienen, sondern zur Unterstützung des Teams oder ein wenig der eigenen Kampfkraft.
Aber genug geredet, kommen wir zu den Kits!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Forscher
Enthält:
Mobile Werkbank
Fähigkeit:
Kann hergestellte Items sofort mit Stufe 1 verzaubern, auf Kosten von 3 Level.
Zudem erhält er Erfahrungspunkte, für das abbauen von Stein und Erzen (Außer Eisen & Gold)
Enthusiast
Enthält:
Holzspitzhacke, Holzaxt
Fähigkeit:
Erhält Eile, sobald er ein Werkzeug in der Hand hält. Die Stufe skaliert mit dem Gegenstand.
(Holz = 1; Stein = 2; ...)
Masochist
Enthält:
Lederbrustpanzer
Fähigkeit:
Macht den Gegnern 50% von den HP mehr Schaden, die er weniger als der Gegner hat.
(Masochist hat 2 HP, Spieler B hat 8 HP, = Masochist macht 3 HP mehr Schaden.)
Was haltet ihr von dieser Idee?
Sind die Kits gut gebalanced? Ich habe mein bestes gegeben um sie so anzupassen, sodass keins zu Stark oder zu schwach ist!
Ich würde mich über Positive Anmerkungen und Kritiken natürlich sehr freuen!
LG
~KingZ
Ich schlage hier etwas vor, was die gesamten BTB Spielverläufe verändern kann, sollte der Modus dauerhaft auf dem Netzwerk verfügbar sein! (Ich erwähne es hier noch einmal, da mir gesagt wurde, dass der Modus nur temporär verfügbar sei.)
Ich präsentiere euch in diesem Beitrag 3 Kits, welche zu Anfang jedem zur Verfügung stehen und durchaus einen großen Teil zum Spaß der Spieler beitragen könnten, da sie nicht "broken" und auch nicht vollständig "unnötig" sind.
Natürlich kann man auch ohne Kit spielen ^^
Wozu soll das gut sein?
Naja.. auch wenn der Modus Nostalgie beherbergt und deswegen so eine Änderung möglicherweise nicht in die Grundidee passt, finde ich dennoch, dass damit der Spaß am Spiel auf lange Sicht erhöht werden kann!
Vor allem, wenn weitere Kits im Laufe der Zeit hinzukommen!
Kommen wir erstmal zu den Kits!
Ich habe sie so gestaltet, dass sie nicht zur reinen Überlegenheit dienen, sondern zur Unterstützung des Teams oder ein wenig der eigenen Kampfkraft.
Aber genug geredet, kommen wir zu den Kits!
Forscher
Enthält:
Mobile Werkbank
Fähigkeit:
Kann hergestellte Items sofort mit Stufe 1 verzaubern, auf Kosten von 3 Level.
Zudem erhält er Erfahrungspunkte, für das abbauen von Stein und Erzen (Außer Eisen & Gold)
Enthusiast
Enthält:
Holzspitzhacke, Holzaxt
Fähigkeit:
Erhält Eile, sobald er ein Werkzeug in der Hand hält. Die Stufe skaliert mit dem Gegenstand.
(Holz = 1; Stein = 2; ...)
Masochist
Enthält:
Lederbrustpanzer
Fähigkeit:
Macht den Gegnern 50% von den HP mehr Schaden, die er weniger als der Gegner hat.
(Masochist hat 2 HP, Spieler B hat 8 HP, = Masochist macht 3 HP mehr Schaden.)
Was haltet ihr von dieser Idee?
Sind die Kits gut gebalanced? Ich habe mein bestes gegeben um sie so anzupassen, sodass keins zu Stark oder zu schwach ist!
Ich würde mich über Positive Anmerkungen und Kritiken natürlich sehr freuen!
LG
~KingZ