EnderGames Kits einblenden und ausblenden können

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho!

Mir kam letztens eine wirklich kleine Idee, welche es EG Spielern ein Stück weit einfacher machen soll, Kits auszuwählen bzw. zu finden.

Es funktioniert wie folgt:
Öffnet man die Kitauswahl, kann man unten auf eine Enderperle klicken welche "Gekauft" heißt.
Sobald man die Kits ausblendet, werden nur noch Kits gezeigt die man besitzt.

Nun heißt die Perle "Nicht gekauft"
Klickt man auf sie drauf, werden alle nicht gekauften Kits angezeigt.

Nun heißt die Perle "Alle"
Klickt man auf sie drauf, werden wieder alle gezeigt.

Verlässt man das Menü über ESC, werden wieder alle Kits gezeigt.

Was haltet ihr von dieser kleinen Idee?
LG
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Heyho!

Mir kam letztens eine wirklich kleine Idee, welche es EG Spielern ein Stück weit einfacher machen soll, Kits auszuwählen bzw. zu finden.

Es funktioniert wie folgt:
Öffnet man die Kitauswahl, kann man unten auf eine Enderperle klicken welche "Gekauft" heißt.
Sobald man die Kits ausblendet, werden nur noch Kits gezeigt die man besitzt.

Nun heißt die Perle "Nicht gekauft"
Klickt man auf sie drauf, werden alle nicht gekauften Kits angezeigt.

Nun heißt die Perle "Alle"
Klickt man auf sie drauf, werden wieder alle gezeigt.

Verlässt man das Menü über ESC, werden wieder alle Kits gezeigt.

Was haltet ihr von dieser kleinen Idee?
LG
Gute Idee, musste nämlich auch schön öfters bei der Kitauswahl struggeln xd
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Spiele zwar nicht sehr oft aber finde die Idee sehr gut. Könnte man ja aber auch für alle Modi mit Kits einführen. Ich denke, das würde allen helfen. Und in allen Modis gut ankommen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreicher Umsetzung könnte dein Vorschlag schon bald in dieser oder einer ähnlichen Form umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

nach aktuellem Stand ist nicht vorgesehen, dass EnderGames noch weitere Content-Updates erhalten wird.
Ich habe deinen Vorschlag deshalb in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Auch wenn dein Vorschlag nicht mehr umgesetzt wird, wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop