Hallo, Ich und _HobbylosTV_ hatten eine gute Idee Ich habe das "Miner" Kit Gekauft aber ich Brauch es nicht aber _HobbylosTV_ wollte das Kit gerne haben unsere Idee Währ
as mann Kits/Koins Verschenken kann.
Viele Grüße Gaming050,_HobbylosTV_
Viele Grüße Gaming050,_HobbylosTV_