Ja Gomme Meine Skywars Stats sind weg Ob wohl ich 3000 da war und meine Coins sind weg Die 100000 coins sind weg und alle kits die ich freigeschaltet habe auch weg
Bitte Verbessere diesen Fehler(Bug)
Danke
Ist kein Bug, die Datenbanken werden gewartet. Das ist der etwa 100ste Thread dazu, BENUTZ DIE SUCHFUNKTION!!!Ja Gomme Meine Skywars Stats sind weg Ob wohl ich 3000 da war und meine Coins sind weg Die 100000 coins sind weg und alle kits die ich freigeschaltet habe auch weg
Bitte Verbessere diesen Fehler(Bug)
Danke
ich weiss nicht ob das normal ist aber bei mir ist es auch passiert![]()
Junge ließ doch die Beiträge du Idi*t...ich weiss nicht ob das normal ist aber bei mir ist es auch passiert![]()
als ich geschrieben hab wars noch nicht da bzw ich hab nur das Thema gesehen bitte warte bevor du jmdn beleidigstJunge ließ doch die Beiträge du Idi*t...
als ich geschrieben hab wars noch nicht da bzw ich hab nur das Thema gesehen bitte warte bevor du jmdn beleidigst
klar ich habe Fehler gemacht das sehe ich ein aber ich finde das ist kein Grund mich zu beleidigenDavon gibt es schon genug Threads. Das meint @xImReAcTion
klar ich habe Fehler gemacht das sehe ich ein aber ich finde das ist kein Grund mich zu beleidigen
Naja,das ist noch lange kein Grund, ihn als "Idiot" zu bezeichnen.Er, wie viele andere im Forum, die immer wieder solche Threads bearbeiten, findet es nervig, dass man nicht die Suchfunktion nutzt, um schon gelistete Threads zu dem Thema zu finden. Davon gibt es jetzt wahrscheinlich schon ca. 100 Threads. Bitte nehme es nicht so deutlich war!