SkyWars Kits Billiger machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaox

Mitglied
2 Aug. 2015
8
1
570
Hey, ich wollte frage ob man die Kits vielleicht ein bisschen billiger machen kann? Alls anfänger hat man nähmlich gar keine chance. Würde mich richtig freuen

LG: Lambdastone

Hey, ich wollte frage ob man die Kits vielleicht ein bisschen billiger machen kann? Alls anfänger hat man nähmlich gar keine chance. Würde mich richtig freuen

Das winzigste Kit wo überteuert ist:MLG...
30.000 coins.Das Kit enthält alles was Mann in Kisten finden kann zB.TnT Wasser und so weiter...

Sicherlich ist es als Anfänger schwer, an coins zu kommen. Deshalb gibt es ja auch 5000er kits. Die sind ja auch nicht so übel (Zauberer= knockback schwert). In skywars ist es viel einfacher nach vorne zu kommen als in Endergames ( jedes kitt 20000)

Sicherlich ist es als Anfänger schwer, an coins zu kommen. Deshalb gibt es ja auch 5000er kits. Die sind ja auch nicht so übel (Zauberer= knockback schwert). In skywars ist es viel einfacher nach vorne zu kommen als in Endergames ( jedes kitt 20000)
Zauberer 10000 coins

Hey,
es würde wahrscheinlich den Spielspaß ein wenig reduziert, wenn die Kits zu schnell zu kaufen wären. Das ist ja gerade der Reiz eine länge Zeit zu spielen, um sich ein Kit zu leisten.

Zuletzt bearbeitet:

Am besten Empfhele ich dir Tank! Du machst Gute Combos, aber da sind Tank´s! Also Tank und
gute Combos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop