EnderGames Kits billiger machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leRusher

Mitglied
12 Dez. 2015
7
0
10
31
Ich finde dass Endergames so cool ist aber ich finde dass die Kits so viel kosten. Obwohl jetzt diese Woche doppelte Münzen sind finde ich es immer noch so viel. Wenn sie etwas billiger wäre z.B. 10,000 wäre schon angemessen aber 20,000 ist definitiv zu viel.

Es würde mich freuen wenn sie schnellst möglichst zurückschreiben.

20k sind für ein Kit völlig angemessen. Selbst ich (und ich bin wirklich schlecht in eg) schaffe es mir innerhalb einer Woche ein Kit zu erspielen, vorallem wenn ich mich wirklich anstrenge.
Man soll ja auch nicht schon nach kurzer Zeit sämtliche Kits haben, sondern sich diese mit der Zeit erspielen. Das die Kits irgendwann mal günstiger werden bezweifle ich deshalb.

• Like
Reaktionen: janmiller
Ich finde, dass die Kit preise total angemessen sind. 20K bekommt man locker hin.
Damals haben die noch 50k gekostet.
Die Kit preise sollte so bleiben meiner Meinung nach.

Wenn man keine Zeit hat, ist das halt so. Am wochenende hat jeder genug Zeit wenn er denn will.

Ich finde, dass die Kit preise total angemessen sind. 20K bekommt man locker hin.
Damals haben die noch 50k gekostet.
Die Kit preise sollte so bleiben meiner Meinung nach.

Wenn man keine Zeit hat, ist das halt so. Am wochenende hat jeder genug Zeit wenn er denn will.
am Wochenende ist der server überfüllt

die Tatsache dass man 200 coins pro kill bekommt würde darauf schliessen lassen dass das früher einmal 100 coins gewesen sind. ergo wurden die kitpreise sicherlich schon einmal gesenkt(indirekt) oder wie @SchokoKuh gesagt hat: die kits haben einmal 50 000 coins gekostet.

Ich finde, es soll ja auch ne challange oder eine Art suchtfaktor existieren.außerdem hätte bei anderen Preisen längst jeder n kit und das würde zu einem blöden spielgefühl führen.
jep. ausserdem: (tönt vlt ein bisschen blöd aber: wenn alle schnell kits kriegen würden gäbe es nicht mehr so viele Barbaren und dadurch hätte keiner im early game Rüstung)

• Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop