SkyWars Kits benutzen in der Wartelobby

• Ersteller BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Hallo,
Ich komme einfach mal gleich auf den Punkt es ist oft sehr langweilig in der Wartelobby wie wäre es denn wenn man die Kits in der Lobby nutzen könnten.
z.B Kit Schneemann oder so könnte begrenzt Schneebälle werfen.
Oder Magen kann Tränke werfen (begrenzt) .
Eventuell Tank Rüstung zum anziehen in der Lobby das es andere Spieler sehen.
Endermans können Enderperlen in der Lobby werfen (begrenzt) .
Pyro könnte andere Spieler/blöcke anzünden aber nur bis zu 5 Blöcken(dazu nicht ausbreitend).
Da gäbe es viele Möglichkeiten fände ich echt sau nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JedonFT

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.962
1
5.348
1.390
22
Hey!
Ich finde, dies macht wenig Sinn.
Ich möchte meine Kits immer als Überraschung preisgeben und denke, dass auch niemand seine Kits und somit seine Taktik vor Rundenbeginn zeigen würde.
Somit wäre der Aufwand größer als der Nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
uScoutz :)

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Hey!
Ich finde, dies macht wenig Sinn.
Ich möchte meine Kits immer als Überraschung preisgeben und denke, dass auch niemand seine Kits und somit seine Taktik vor Rundenbeginn zeigen würde.
Somit wäre der Aufwand größer als der Nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Trotzdem könnte man das warten spannender dadurch gestalten.
Das du es nicht zeigen möchtest kannst du ja gerne machen.
Möchtest du aber die Zeit überbrücken mit deinen Kits wäre das doch eine gute Idee oder nicht? :)

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.962
1
5.348
1.390
22
Trotzdem könnte man das warten spannender dadurch gestalten.
Das du es nicht zeigen möchtest kannst du ja gerne machen.
Möchtest du aber die Zeit überbrücken mit deinen Kits wäre das doch eine gute Idee oder nicht? :)
Hey,
naja. Wie ich bereits sagte, wäre der Aufwand denke ich größer als der Nutzen.
Außerdem kann man zum Zeitvertreib einfach das Jump and Run machen oder ein kurzes YouTube Video schauen, - diese eine Minute geht verdammt schnell vorüber.
Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: MLGBizzi
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Also ganz ehrlich, ich weiss es ist nicht der beste Vorschlag aber kleine Dinge sind manchmal besser als grössere.
Ich als TOP 1k Alltime Spieler hatte nie etwas dagegen das Kit zu zeigen, im gegeteil es hat mir Spaß gemacht anderen zu zeigen was für Kits ich schon habe und wenn ich damit auch noch ein Lobby Feature hätte, is doch nice.

Hey,
naja. Wie ich bereits sagte, wäre der Aufwand denke ich größer als der Nutzen.
Außerdem kann man zum Zeitvertreib einfach das Jump and Run machen oder ein kurzes YouTube Video schauen, - diese eine Minute geht verdammt schnell vorüber.
Mit freundlichen Grüßen
Klar mag die Zeit schnell umgehen aber eben kleine Features mit seinen erarbeiten Kits zu haben und andere Anzuzünden oder mit Schneefällen zu bewerfen wäre doch eig. ziemlich cool.

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
209
790
21
Ja ne eher Porten und dafür gibt's Barrieren und dazu war das auch nur ein Beispiel.
Und warum solltes es bitte laggen?
Laggen "sollte" es logischerweise darum:
Es sind bis zu 32 Spieler in der Lobby, wenn nicht sogar mehr. Nun stell dir vor, alle werfen Tränke, XPFlaschen und andere Entitys. Unbegrenzt. Und das auf ungefähr geschätzten 100 Gameservern Skywars. Meinst du der Server laggt nicht?!

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Laggen "sollte" es logischerweise darum:
Es sind bis zu 32 Spieler in der Lobby, wenn nicht sogar mehr. Nun stell dir vor, alle werfen Tränke, XPFlaschen und andere Entitys. Unbegrenzt. Und das auf ungefähr geschätzten 100 Gameservern Skywars. Meinst du der Server laggt nicht?!
Ob sie das in den Runde oder in den Wartelobby die machen sollte eigentlich das gleiche sein dazu hat nicht jeder ein Kit.

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
209
790
21
Ob sie das in den Runde oder in den Wartelobby die machen sollte eigentlich das gleiche sein dazu hat nicht jeder ein Kit.
Ne, ist nicht das gleiche, weil es einen extremen Anreiz gibt, diese Funktion zu spammen.
In der Runde hat man seine Items nicht unbegrenzt und benutzt sie taktisch, nicht kosmetisch.

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Ne, ist nicht das gleiche, weil es einen extremen Anreiz gibt, diese Funktion zu spammen.
In der Runde hat man seine Items nicht unbegrenzt und benutzt sie taktisch, nicht kosmetisch.
Eig ja net war ja nur begrenzt z.B wie Miner 5 Blöcke abbauen.

Naja erstens die Wartelobby is meistens nur 60sec oder schneller und dazu kann man das ja auch nicht unendlich.
"extremen anreiz"?
Gibt ja eig keinen Grund dafür sondern nur als Zeitvertreib.

M

Mkg6HBOUjrgekunsy7JXWt3s

Unregistriert
Ansich ist die Idee die Spieler in der Wartelobby zu beschäftigen gut, jedoch würde ich die wartenden Spieler nicht mit ihren Kits beschäftigen sondern etwas anderes einbauen.
Als beispiel würde ich mir die laufenden Zombies in der Zombie Wartelobby nehmen.

• Like
Reaktionen: CrypieHD
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hallo,
Ich komme einfach mal gleich auf den Punkt es ist oft sehr langweilig in der Wartelobby wie wäre es denn wenn man die Kits in der Lobby nutzen könnten.
z.B Kit Schneemann oder so könnte begrenzt Schneebälle werfen.
Oder Magen kann Tränke werfen (begrenzt) .
Eventuell Tank Rüstung zum anziehen in der Lobby das es andere Spieler sehen.
Endermans können Enderperlen in der Lobby werfen (begrenzt) .
Pyro könnte andere Spieler/blöcke anzünden aber nur bis zu 5 Blöcken(dazu nicht ausbreitend).
Da gäbe es viele Möglichkeiten fände ich echt sau nice

Als ich persönlich zeige mein Kit vor der Runde nicht so gerne c:
Ich spiele immer mit Enderman, in der Runde ziehe ich sogar direkt die Rüstung aus damit keine erkennt dass ich Enderman habe:D

ich die wartenden Spieler nicht mit ihren Kits beschäftigen sondern etwas anderes einbauen.

Es gibt bereits die JNR'S!
Und ich finde die 60 Sekunden kann man mal warten..

Ich als TOP 1k Alltime Spieler hatte nie etwas dagegen das Kit zu zeigen

Wenn du dein Kit nicht zeigst ist auch ein Überraschungseffekt da!

Combix

Mitglied
6 Dez. 2016
51
32
608
21
Bayern
Guten Tag!

Ich finde die Idee, ein kleines Spiel in der Wartelobby einzufügen gut, würde aber nicht die Kits als Spiel nutzen. Man könnte vielleicht 3-Gewinnt als Spiel in der Lobby einfügen, dies macht Spaß und man kann dies auch gut in der Wartezeit zu schaffen.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

• Like
Reaktionen: CrypieHD
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Die maximal 60 Sekunden hälts du doch aus, bis du dein Kit nutzen kannst, oder?
Meistens sind es ja weniger.

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Die maximal 60 Sekunden hälts du doch aus, bis du dein Kit nutzen kannst, oder?
Meistens sind es ja weniger.
Klar aber es würde ein lustiges Feature sein.

Es gibt bereits die JNR'S!
Und ich finde die 60 Sekunden kann man mal warten..
Kann man muss man aber nicht.
Wenn du dein Kit nicht zeigst ist auch ein Überraschungseffekt da!
Du denkst doch nicht wirklich das Person "x" dann überrascht ist oder das irgendwen interessiert?

Als ich persönlich zeige mein Kit vor der Runde nicht so gerne c:
Ich spiele immer mit Enderman, in der Runde ziehe ich sogar direkt die Rüstung aus damit keine erkennt dass ich Enderman habe:D
Und was bringt dir das ?
Du wirst höchstens noch von einem anderen Enderman überholt.
Dazu ist das kompletter Müll erstrecht wenn Leute sehen das du Enderman hast dann gehen sie meistens NICHT Mitte da sie sonst fürchten das du schon alles looten würedest und darauf haben sie höchstwahrscheinlich kein Bock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop