Erledigt Kits bei Skywars weg

• Ersteller Ersteller eb57CS4ZraMAtmboeIHp94sm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eb57CS4ZraMAtmboeIHp94sm

Unregistriert
Hi Liebes GommeHd.net Team,
Ich spiele heute am 20.4.2017 normal Skywars ich spielte ein paar runden und so um 13:58 waren alle Kits weg ich rejointe mal es waren nochimmer alle weg ungefähr nach 5min waren ein paar kits da.
Ich habe aber alle Kits und ich schwitze zurzeit Skywars und wollte wissen ob man die Kits wieder zurück bekommt bzw. die Coins.
Danke,
Mfg _CriticalWolf

Deine Kits bekommst du schon wieder. Es wird laut Mods aus der Gommunity dran gearbeitet.

Deine Kits erhälst du schon wieder, aber Kits kannst du nicht gegen Coins tauschen.

~Nxckley

• Like
Reaktionen: RealSkryptex
Hey,
Dies ist mir auch schon aufgefallen und ich habe dies gemeldet, wie auch sicherlich viele andere Spieler.
Ich denke es handelt sich hierbei nur um einen Bug, welcher schnell behoben werden kann ^^ Jetzt ist Geduld gefragt...

-Marc

• Like
Reaktionen: nxckley
Hey,
dieser Bug ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Du wirst deine Kits wiederbekommen, momentan scheint es da einfach ein paar Probleme zu geben.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop