EnderGames Kits Balancen

Inwiefern stimmt ihr zu ?

  • Stimme in beiden Punkten zu

    Stimmen: 4 36,4%
  • Es soll alles bleiben wie es ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schinken ist Balanced

    Stimmen: 5 45,5%
  • Bomber ist Balanced

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stormyyy_

Mitglied
13 Mai 2020
2
7
230
21
Vielen aktiven Endergames Spielern wird aufgefallen sein, dass das Kit Bomber viel zu stark ist. Insbesondere das spammen von Instant TNT ist sehr nervig, gerade auch weil der Bomber Immun gegen diesen Explosionsschaden ist. Dagegen anzukommen, ist außer man ist vielleicht Tank so gut wie unmöglich. Ich wäre für einen Cooldown des Instant TNTs und dass die Pfeile des Bombers nur zu 50% oder so explodieren. Ein anderer Punkt wäre das Kit Schinken, was im letzten Update generft wurde, indem der Zusatzschaden von 50% auf 40% reduziert wurde. Meiner Meinung nach wurde hier am falschen Ende genervt. Ich finde man könnte den Schinken von den Effekten her (oder der Dauer) verstärken, DAFÜR sollte sich dieser nicht Instant essen lassen sondern eine normale Essanimation haben, damit man sich darauf als Spieler besser einstellen kann und etwas mehr Abstand gewinnen kann.
Nehmt bitte an der Abstimmung teil, oder antwortet mir mit eurer persönlichen Meinung zu dem Thema, sowie anderen Ideen die ihr habt wie man die Kits in EG Balancen kann
LG Stormyyy
 
  • Like
Reaktionen: SpyceAnimePiano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop