SkyWars Kits anzeigen wenn man getötet wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes GommeHD Team

Könnte man es nicht so machen wie bei Endergames, dass man die Kits angezeigt bekommt die derjenige hatte der mich killt. Es gibt nämlich manchmal Missverständnisse und Leute schreiben Hacker, weil man wegen den Geizhals Kit unsterblich ist und die Leute es nicht wissen. Die Leute Reporten dann den der das Kit hatte, weil sie denken das es ein Hacker war.
Danke ! :)

• Like
Reaktionen: MLGBizzi

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Heyho,
deine Idee finde ich gut! Aber das ganze kann so bleiben, denn es sollte für einen Moderator kein Problem sein, mal eben das Kit vom angeblichen "Hacker" herauszufinden!;)

Gruß
MLGBizzi | Luca

• Like
Reaktionen: dadi1
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Ziemlich unnötig dazu kann man das ja auch leicht denken da die meisten eh nur Assasine oder Tank nehemn und sie dazu keine Fähigkeit haben.
Desweiteren wäre es ziemlich unnötige Arbeit für die Devs.
Ich meine was willst du daran verändern angenommen du wunderst dich das er soviel Rückstoß gibt aber er hat die Hasenpfote zb von wem anders, dann kannst du ja auch nicht sagen er hackt.

• Like
Reaktionen: ILLUMINATI_FISCH

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.253
14.090
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.

Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop