Wer kennt es nicht,
du entscheidest dich spontan doch dazu, noch eine oder 2 Runden Skywars zu spielen und trittst einem Spiel auf der Map "Skyblock" bei, da man dort besonders gut mit dem Bogen arbeiten kann.
Doch was ist das?
Du bist in der letzten Sekunde in diese Runde gekommen und hast jetzt dass hier ziemlich nutzlose Enderman Kit, da du es auf der Map "Gothic" gut gebrauchen konntest?
So ein mist aber auch!
Da wäre es doch super, wenn ich eine Möglichkeit hätte, dass ich automatisch das Kit bekomme welches ich möchte/brauche, wenn ich in den letzten 5 Sekunden ein Spiel auf einer für mich besonderen Map betreten habe.
Dies könnte man doch mit einem Befehl gestalten, der so Aussehen könnte:
/setkit [Kit] [Map]
Hier ein Beispiel:
/setkit Enderman Pines
Wenn man die Kiteinstellung für diese Map removen möchte, könnte man einen Befehl nutzen, der ähnlich wie dieser ist:
/removekit [Map]
Hier nochmal ein Beispiel dafür:
/removekit Sorcery
Man könnte so etwas auch mit einem eigenem Menü, wie dass Freunde-Menü gestalten, aber ich glaube das wäre zu aufwendig(?)
Was haltet ihr davon?
So müsst ihr euch nie wieder mit ungewollten plötzlichen Kits herumschlagen.
Bin ich der einzige den das Stört, oder stimmt ihr mir an diesem Punkt zu?
Ich freue mich auf eure Kritik!
Pauul - Out!
du entscheidest dich spontan doch dazu, noch eine oder 2 Runden Skywars zu spielen und trittst einem Spiel auf der Map "Skyblock" bei, da man dort besonders gut mit dem Bogen arbeiten kann.
Doch was ist das?
Du bist in der letzten Sekunde in diese Runde gekommen und hast jetzt dass hier ziemlich nutzlose Enderman Kit, da du es auf der Map "Gothic" gut gebrauchen konntest?
So ein mist aber auch!
Da wäre es doch super, wenn ich eine Möglichkeit hätte, dass ich automatisch das Kit bekomme welches ich möchte/brauche, wenn ich in den letzten 5 Sekunden ein Spiel auf einer für mich besonderen Map betreten habe.
Dies könnte man doch mit einem Befehl gestalten, der so Aussehen könnte:
/setkit [Kit] [Map]
Hier ein Beispiel:
/setkit Enderman Pines
Wenn man die Kiteinstellung für diese Map removen möchte, könnte man einen Befehl nutzen, der ähnlich wie dieser ist:
/removekit [Map]
Hier nochmal ein Beispiel dafür:
/removekit Sorcery
Man könnte so etwas auch mit einem eigenem Menü, wie dass Freunde-Menü gestalten, aber ich glaube das wäre zu aufwendig(?)
Was haltet ihr davon?
So müsst ihr euch nie wieder mit ungewollten plötzlichen Kits herumschlagen.
Bin ich der einzige den das Stört, oder stimmt ihr mir an diesem Punkt zu?
Ich freue mich auf eure Kritik!
Pauul - Out!
Zuletzt bearbeitet: