SkyWars Kits an leute verschenken/verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HenGHG

Mitglied
12 Okt. 2018
1
0
35
Hallo GommeHD.net Server Team,
ich würde es toll finden wen man Skywars Kits an leute verschenken/verkaufen kann z.B: wenn ein Spieler aus den Truhen ein Kit bekommt was er nicht braucht,aber wenn sein freund das Kit gerne haben will geht das ja nicht deswegen wünsche ich mir das man Kits verschenken/verkaufen kann

Hallo GommeHD.net Server Team,
ich würde es toll finden wen man Skywars Kits an leute verschenken/verkaufen kann z.B: wenn ein Spieler aus den Truhen ein Kit bekommt was er nicht braucht,aber wenn sein freund das Kit gerne haben will geht das ja nicht deswegen wünsche ich mir das man Kits verschenken/verkaufen kann
Hallo Henstorm,

Der Zweck eines erspielten Kits ist, dass es nur für den Spieler als Belohnung für Aktivität und Spielleistung nutzbar ist. Aufgrund dessen erfüllt ein Verschenkungssystem nicht den erwünschten Spielzweck.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, da es sonst zu Handel mit Echtgeld kommen könnte.
Außerdem würde ich darum bitten, die Suchfunktion zu nutzen!

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop