SkyWars Kits allgemein zu teuer

IrongamerHD

Mitglied
25 Feb. 2017
2
0
525
36
Hallo ich finde die Kits bei z.B Skywars,Endergames zu teuer. Das Skywars Kit Tank hat früher 15.000 Coins gekostet und jetzt 80.000 Coins!

Was meint ihr also ich finde das zu teuer.

Durch das Neue System Kommt man Ja auch Schneller An Coin.Insgesammt wurde Das schon Oft Vorgeschlagen.

~Elias

Aber direkt 65.000 Coins Teurer für das ein und das selbe Kit und z.B bei QSG bekommt man so gut wie 0 Coins

Ja aber du Bekommst auch in Fasst jedem Spielmodi Coins.Und Das mit den Coins ist Ein Bug.

~Elias

Die Kits sind nicht zu teuer, man muss sich einfach mal 1 Woche an den Pc setzen, paar Runden spielen, die Coins sammeln und das passt :)

Man bekommt jeden Tag schon 1k für die tägliche Belohnung

ich habe eine 43 tage streak und bekomme bei den täglichen belohnungen 3450 coins,mit dem lottery los wären das um die 4-5 tausend , ich finde man bekommt sehr viele coins und die kits sind ja auch nicht sowas wo man an einer spielstunde bekommt, Irongamer die kits haben einen perfekten preis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop