Spielmodus Kitrückerstattung

PrincessAlilya

Premium
25 Juli 2021
41
61
310
17
Frankfurt am Main
Hey, ich habe da eine Kleine Idee bezüglich Kits in bspw. Hide and Seek oder EnderGames. Es geht darum, dass man Kits einmalig 30 Minuten nach dem kauf noch rückerstatten kann, um im Falle eines Fehlkaufes oder das einem das Kit nicht gefällt die Coins wieder bekommt. Mir ist das ganze in den Kopf gekommen, nachdem ich in Hide and Seek das Agent Kit gekauft habe und es sehr schnell bereut habe, weil ich das Atletin Kit deutlich besser finde und es auch mehr zu meiner Spielweise passt. Natürlich sollte das ganze nicht immer wieder mit dem selben Kit machbar sein, aber einmalig für jedes Kit fände ich es eine faire Möglichkeit, dass Kit zu finden, welches einem am meisten gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: Ex4cted und erzgold

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop