Kitrik wegen Reportings bei Beleidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

progamer1712

Unregistriert
Ich finde das mit dem Chatlog eine gute Idee, aber das Screenshots nichtmehr zählen finde ich nicht gut .
Denn viele Spieler beleidigen jetzt eine sek bevor der Server restartet wird und können nicht reportet werden, weil man nicht genügend Zeit hat /chatlog ... einzugeben was ich schade finde.
Ich fände es cool wenn dir das mal verbessert könnt, das man nicht in der letzen Sekunde beleidigt und dann nicht passiert.


Mfg progamer
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Screenshots können fast von jedem super schnell und einfach gefälscht werden.

Der Chatlog hingegen ist eine super gute Variante um den Übeltätern auf die Schliche zu kommen.

Anfangs hatte ich das selbe Problem wie du doch nun gebe ich direkt nach der Runde den /Chatlog [Spielername] Befehl ein und wenn der User einen unangebrachten Kommentar gibt drücke ich auf enter und habe den Chatlog...

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: _WarElite_

f_

Mitglied
1 Juli 2014
104
93
280
dem Alphabet
Screens zählen nichtmehr da es zu viele Fakereports gab. Und ignorier doch einfach diese Beleidigungen oder gebe nach 5 Sekunden /leave ein.
 

MineSvenHD

Mitglied
11 Aug. 2014
74
2
170
23
Hi,

Ich finde das Reportsystem gut denn Screenshots kann man fälschen und mit dem Befehl Chatlog gibt es keine Fälschungen mehr

VG MineSvenHD
 

benKooo

Mitglied
2 Jan. 2014
170
131
710
23
Also mir persönlich wäre es scheißegal wenn jemand 2s vor Ende einmal irgendeine Beleidigung schreibt. ich würde nur jemanden reporten, wenn er es öfter hintereinander und immer wieder in einer Runde oder einer Lobby macht. Ich finde es jedenfalls unnötig, mir die Mühe zu machen einen Chatlog zu erstellen und einen Report zu schreiben, nur weil irgendein Kiddie meint mich beleidigen zu müssen. Ist ja sowieso nicht Ernst gemeint...
 

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
aber das Screenshots nichtmehr zählen finde ich nicht gut .
Screenshots gilten nicht mehr, da sie gefaked werden können mit anderen Programmen wie Photoshop etc.
Denn viele Spieler beleidigen jetzt eine sek bevor der Server restartet wird und können nicht reportet werden, weil man nicht genügend Zeit hat /chatlog ... einzugeben was ich schade finde.
Ich fände es cool wenn dir das mal verbessert könnt, das man nicht in der letzen Sekunde beleidigt und dann nicht passiert.
Viele anderen haben das selbe Problem. Es wird auch momentan für ne Lösung gesucht.

MfG, Der Foren-EnderBoy
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Ich finde das mit dem Chatlog eine gute Idee, aber das Screenshots nichtmehr zählen finde ich nicht gut .
Das wurde geändert, weil Screenshots öfters gefaked wurden. Das Chatlog System funktioniert ja auch gut.
Denn viele Spieler beleidigen jetzt eine sek bevor der Server restartet wird und können nicht reportet werden, weil man nicht genügend Zeit hat /chatlog ... einzugeben was ich schade finde.
Ich fände es cool wenn dir das mal verbessert könnt, das man nicht in der letzen Sekunde beleidigt und dann nicht passiert.
Das wurde schon oft vorgeschlagen und es wird sich bestimmt noch etwas überlegt. Du kannst ja am Beginn der Runde /chatlog einspeichern und dann Copy + Paste machen. :)
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop