KitPvP...

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
252
498
980
22
der Zentralschweiz
Ich möchte mich nicht wegen dem Spielmodus beschweren, sondern wegen der Community...

Altes System:

Alles Scheiße, nur verbuggt.

Neues System:

Alles verbuggt, Stats weg usw...

Das Team hat sich so viel Mühe gegeben... Bedankt euch doch mal, es kann doch nicht sein dass man sich nur beschweren kann...

- Cactus

• Like
Reaktionen: MaueHD
Ist ja auch so ^^
Man wird nicht mal aus der queue raus genommen, selbst wenn man dies will und es auch angezeigt wird, man bleibt noch drinnen und wenn man sich neu "hinzufügen" will, funktioniert das, aber wenn n gegner für die alte queue gefunden wird, wirst du aus deiner momentanen Runde raus gezogen.
Ich habe trotzdem nicht wirklich etwas gegen den Spielmodus, eher gegen die Spieler, aber das ist auch ne andere Sache ^^

Ist es nicht bei allem so? Erst gibt es große Kritik, dass eine Sache endlich eingeführt oder verändert werden soll und dann passt es danach trotzdem nicht. Man kann es niemals jedem Recht machen, das ist einfach nicht möglich. Dennoch finde ich, ist es sinnlos so viele Beiträge dieser Sorte zu erstellen. Man kann sich darüber aufregen, und einige Punkte kritisieren, doch dafür reicht auch ein Thread, da muss nicht für jeden User ein neuer aufgemacht werden. - Meine Meinung.

Grüße!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop