KitPvP Soup (Sicheres Schwert)

xthallaranz

Mitglied
19 Feb. 2015
79
41
203
Zuhause
Hey, ich muss das PvP Update wirklich mal in der Kategorie KitPvP Soup kritisieren...
Ich hab gerade ranked Soup gegen den Spieler ''PayBackPvP'' gespielt...das Sieg war zu 75% auf meiner Seite bis...
ich ausversehen mein Schwert gedroppt habe, PayBackPvP hat mich weggeschlagen, ich hab geschrieben ''Schwert bitte'' und was macht er? Er zeigt mit dem Kopf nach links und rechts...also nein.
Meine Kritik: Warum zum Teufel macht ihr kein sicheres Schwert rein...denkt ihr ERNSTHAFT, dass die heutige Community so fair ist und einem das Schwert wieder zurückgibt?!
Macht es doch bitte wie auf Timolia mit dem sicheren Schwert...bitte.

Sonst habe ich eigentlich nichts an dem Update auszusetzen...
lg

• Like
Reaktionen: Kondensiert
Hei,

Du hast in diesem Beitrag Feedback, aber auch einen Vorschlag hinterlassen. Stelle deinen Vorschlag doch im Unterforum "Ideen und Vorschläge" vor, vielleicht werden dann Teammitglieder aufmerksamer darauf.

~Jannes c:

• Like
Reaktionen: OreWaRoku
Ich finde die Idee unsinnig. Wer sein Schwert dropt ist selber schuld. In anderen Spielmodi ist es auch nicht so und wenn man es hier einführt heulen, salopp gesagt,in anderen Spielmodi einige rum und in den Unterforen zu den Spielmodi gibt es dann so ächtsende Stimmen die sagen *auch haben wollen*.
Auch wenn es andere Spielmodi sind, also andere paar Schuhe, wird es trotzdem so sein.

LG FlyLikeAlbatross

• Like
Reaktionen: OreWaRoku
Deine Schuld, pass nächstes mal einfach besser auf. In keinem anderen Modus gibt es Sicheres Schwert also warum hier ?

Ich weiß nicht so recht ... einerseits ja da man als Anfänger oft das schwert wegwirft oder wenn man sich verdrückt aber andererseits nein weil man ja ohne quickdroppen spielen kann oder vorher üben

Hey, ich muss das PvP Update wirklich mal in der Kategorie KitPvP Soup kritisieren...
Ich hab gerade ranked Soup gegen den Spieler ''PayBackPvP'' gespielt...das Sieg war zu 75% auf meiner Seite bis...
ich ausversehen mein Schwert gedroppt habe, PayBackPvP hat mich weggeschlagen, ich hab geschrieben ''Schwert bitte'' und was macht er? Er zeigt mit dem Kopf nach links und rechts...also nein.
Meine Kritik: Warum zum Teufel macht ihr kein sicheres Schwert rein...denkt ihr ERNSTHAFT, dass die heutige Community so fair ist und einem das Schwert wieder zurückgibt?!
Macht es doch bitte wie auf Timolia mit dem sicheren Schwert...bitte.

Sonst habe ich eigentlich nichts an dem Update auszusetzen...
lg
Jaja die Soupcommunity hat sich ins negative verändert. Selbst bei HG werden die Schwerter nicht mehr zurückgegeben. Das war früher ganz anders. Also ich würde sicheres Schwert auch unterstützen. Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Spieler quickdroppen. Und dann kann es natürlich immer passieren, dass man mal den falschen Hotkey drückt.

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop