Kit1vs1 KitPvP - Neue Kits / Modi

  • Ersteller sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn
  • Erstellt am
S

sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn

Unregistriert
KitPvP - Neue Kits / Modi

Hay, ich hatte paar Ideen für Kits die man in KitPvP einfügen könnte, diese Kits ranked zu spielen, würde anderen Spieler viel Spaß machen.


BedWars 1vs1

BedWars wurde leider nach dem 1vs1 remake entfernt, diesen Modi könnte man wieder hinzufügen.
Viele Spieler würden sich dass ganze wieder wünschen, da es vielen eine menge spaß gemacht hat!

Inventar
b2ca862df7084623a56a0c6238d2786a.png


Der Spieler besitzt keine Items, da er sich ja alles selber kaufen muss, von Bronze, Eisen und Gold!



NoHitDelay 1vs1

Eine neue 1vs1 Möglichkeit wäre NoHitDelay 1vs1.
Was ist mit NoHitDelay gemeint? In Minecraft gibt es einen HitDelay, deshalb kann man einen Spieler andere Spieler nicht durchgehend schlagen, in der NoHitDelay Variante wird dieser HitDelay ausgeschaltet.
Wenn einer Spieler also einen anderen Spieler mit z.B. 10 Klicks in der Sekunde schlägt, bekommt dieser auch 7-10 Schläge.

Inventar
840c7417f379486eaab49003584d019e.png


Alle Items wie beispielsweise die OP Gold-Äpfel sind dazu da um den Kampf möglichst spannend und lag zu gestalten.
Diamantenschwert: Schärfe 5,Haltbarkeit 3, Verbrennung 2
Rüstungsteile: Haltbarkeit 3, Schutz 4
Feuerschutz Trank: LvL 1, 8 Minuten
Schnelligkeits Trank: LvL 1, 8 Minuten




SkyWars 1vs1


SkyWars 1vs1 würde vielen Spielern gefallen, da es zurzeit einer der beliebtesten Modi auf dem gesamten Server ist.
Das Problem ist dabei, dass nur ein festgelegtes Kit gespielt werden kann, da es ja nicht mehr zu KitPvP passen würde.
Die Maps sind so aufgebaut: Zwei Spawn Inseln und eine Mitte Insel, Maps sollen nicht zu groß sein.
Auf jeder Spawn Insel sind eine bis zwei Kisten, auf der Mitte Insel können es mehrere sein.

Inventar
3a549f8ed5a9405e8947b423976375dc.png

Das Kit ist ziemlich ausgeglichen, Kisten mit gutem Zeug bringen dir dann natürlich dann einen guten Vorteil.



MoleCraft 1vs1

MoleCraft 1vs1 ist nicht ganz so wie das normale MoleCraft, Spieler haben unbegrenz den unsichtbarkeits Effekt und es gibt keine Events.
Durch Kisten die man finden kann, kann man sich Vorteile verschaffen.
MoleCraft 1vs1 Maps sind natürlich kleiner!

Inventar
ed1474b25cdf460ab297c6e00022e25e.png

Es ist ist das gewöhnliche MoleCraft Inventar, nur die Unsichtbarkeits Tränke fehlen!



Survival Games 1vs1
Diesen Modi gab es damals auch, Spieler müssen Kisten looten um Items zu bekommen, danach bekämpfen diese sich.

Inventar
b2ca862df7084623a56a0c6238d2786a.png

Spieler müssen durch Kisten an Items gelangen.


Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und ich hoffe davon können einige Dinge umgesetzt werden!
Weitere Vorschläge? Einfach Antworten!

MFG
Aqfelsaft


(Rechtschreibung? Geht so oder?)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop