EnderGames Kitkosten

Damals wo die Kits noch 20k gekostet haben hab ich innerhalb 2 Tage ein Neues Kit gehabt...

Sprich, ich hatte alle kits...

Ich find das heutige Coins-System besser !

(Mein Meinung)

Brauchte nur 1 1/2 Tage für ein neues Kit

Trotzdem hat's wegen dem Update nicht für alle gereicht. Ich hab einfach zu spät mit EG angefangen.

Ich finde das alte System besser. Aber das neue hat auch Vorteile: Ich gehe jetzt täglich nur auf Gomme für die tägliche Belohnung. Trotzdem schafft Gomme tagsüber öfters nichtmal die 20000 Spieler.

(Mein Meinung)

Habe mir schon lange kein neues Kit mehr geholt, aber früher habe ich so um die 1-2 Kits am Tag gemacht c:
Und jetzt bei Skywars (wo ich nicht alle Kits habe) habe ich 2 Tage für ein Kit (Enderman gebraucht), welches 100.000 Coins gekostet hat.

Hallo. Ich Wollte eigentlich nur kurz fragen, wieso man die Kitpreise angepasst hat.

Bitte antwortet nicht vorschnell. Ich spiele/spielte relativ aktiv und lange EG, also verhaltet euch gegenüber mir vielleicht auch so.

Ich habs zwar schon aufgegeben, aber: Wenn sich jemand höheres aus dem Team dazu äussern könnte, wäre das schön.

LG
Ich finde die Änderungen ok.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop