SkyWars Kitkosten erhöht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Moin,
ich habe es nicht mitbekommen aber seit wann sind die Kits teurer? Habe es nur durch nen Freund mitbekommen, der Tank kaufen wollte (es hat doch mal 10K gekostet). Kann mir da jemand was zu erklären? :)

Mit freundlichen Grüßen ;)

Hallo :),

Die Kits sind seit dem 8. November teurer geworden als die 5 neuen Kits Mushroom, Archer, Mage, Spider und Pyro hinzugefügt worden sind. Dabei wurden gleich mehrere Kits teurer gemacht, da sie einfach zu günstig waren, dafür was sie beinhalten. Soweit ich weiß, war dies bei Tank, Assassine und Zauberer so.

Ich weiß selber, dass dies natürlich für die Personen, die erst jetzt diese Kits kaufen wollen sehr ärgerlich ist, aber sie kann man leider nicht mehr verändern. Daher empfehle ich Dir, einfach das Zauberer Kit, wenn Du dies noch nicht besitzt, zu kaufen. Mit diesem kannst Du einfach dein Schwert auf Knockback verzaubern und schnell Coins farmen.

Wenn Du selber ein Skywars-Kit vorschlagen möchtest, dann kannst Du dies hier machen: [SkyWars] Kit-Vorschläge

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein c:

‹ Specialworld ›

Also ich habe Tank für 10k gekauft :D
Wieviel kostet jetzt ?
Übrigends: Ich wohne in irgendnem Kaff und hab 40Mb/s im Download, im Upload 10Mb/s :)
MFG
Robin

Hallo :),

Die Kits sind seit dem 8. November teurer geworden als die 5 neuen Kits Mushroom, Archer, Mage, Spider und Pyro hinzugefügt worden sind. Dabei wurden gleich mehrere Kits teurer gemacht, da sie einfach zu günstig waren, dafür was sie beinhalten. Soweit ich weiß, war dies bei Tank, Assassine und Zauberer so.

Ich weiß selber, dass dies natürlich für die Personen, die erst jetzt diese Kits kaufen wollen sehr ärgerlich ist, aber sie kann man leider nicht mehr verändern. Daher empfehle ich Dir, einfach das Zauberer Kit, wenn Du dies noch nicht besitzt, zu kaufen. Mit diesem kannst Du einfach dein Schwert auf Knockback verzaubern und schnell Coins farmen.

Wenn Du selber ein Skywars-Kit vorschlagen möchtest, dann kannst Du dies hier machen: [SkyWars] Kit-Vorschläge

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein c:

‹ Specialworld ›
Hab ich alles schon^^ :D

Ich bin ja eigentlich dafür,alles teurer zu machen,da sonst jeder nicht so begabte PvP Spieler ein gutes oder sehr gutes Kit hat.

Ich weiß das es nicht gemacht wird,es gebe ja nur noch mehr Beschwerden über Kit kosten

Wieso kostet Assassine so viel?! Mit Zauberer brauchst du 2 Dias und hast schon ein besseres Schwert und kostet weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop