Spielmodus KitJump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlmanAchim

Mitglied
3 Feb. 2016
9
12
643
24
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich würde gerne einen neuen Modus vorstellen, da dieser mir bis jetzt noch nicht auf anderen Servern bekannt ist.
Dieser Modus basiert auf JumpLeague, jedoch mit Kits somit könnte man vor einer Runde Jumpleague 2 Kits auswählen. Das erste Kit wäre für die Jump-Phase, ein Kit als Beispiel könnte sein "Hase" dieser hat ein Stab im Inventar und könnte damit für 3 Sekunden einen JumpBoost aktivieren. Ein weiteres Kit könnte der Bauarbeiter sein dieser Könnte zwei Blöcke platzieren diese verschwinden nach 10 Sekunden. Das Zweite Kit wäre für die Kampfphase z.B könnte man das Kit Brandstifter haben, welches ein Feuerzeug hätte, mit mehr Haltbarkeit.

Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken, ich hätte noch deutlich mehr Ideen für Kits, jedoch soll dies erstmals nur für einen kurzen Einblick in meine Idee sein.

Mit freundlich Grüßen AlmanAchim

• Like
Reaktionen: MotomboTab
Hey,

Ich finde es zwar gut, dass du versuchst neue Ideen in den Server einzubringen, aber mich persönlich und da spreche ich wahrscheinlich auch für viele, reizt das nicht wirklich. Jumpl League gibt es ja schon und Kits hinzuzufügen würde für mich keine nötige oder interessante Idee sein.

MfG
Benni

• Like
Reaktionen: AlmanAchim
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich würde gerne einen neuen Modus vorstellen, da dieser mir bis jetzt noch nicht auf anderen Servern bekannt ist.
Dieser Modus basiert auf JumpLeague, jedoch mit Kits somit könnte man vor einer Runde Jumpleague 2 Kits auswählen. Das erste Kit wäre für die Jump-Phase, ein Kit als Beispiel könnte sein "Hase" dieser hat ein Stab im Inventar und könnte damit für 3 Sekunden einen JumpBoost aktivieren. Ein weiteres Kit könnte der Bauarbeiter sein dieser Könnte zwei Blöcke platzieren diese verschwinden nach 10 Sekunden. Das Zweite Kit wäre für die Kampfphase z.B könnte man das Kit Brandstifter haben, welches ein Feuerzeug hätte, mit mehr Haltbarkeit.

Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken, ich hätte noch deutlich mehr Ideen für Kits, jedoch soll dies erstmals nur für einen kurzen Einblick in meine Idee sein.

Mit freundlich Grüßen AlmanAchim
Ich denke, wenn man daraus einen eigenen Modus machen würde, würden sich nur die Spieler vom Jump League splitten. Das wäre in meinen Augen keine gute Idee.
Man könnte es als Update von JumpLeaugue rausbringen.
Das wäre in meinen augen eine echt gut Idee, die mal neuen Schwung ins Spiel bringen würde. Das hätte mal was neuen und da wäre JumpLeaugue nicht nur eine öde Kopie.

Aber ich denke die konventionellen JumpLeaugue Spieler und GommeHDnet User spricht deine Idee nicht an, da zu viel neues für die grundsätzlich schlecht ist. Deshlab wurde die 1.9 auch damals nicht durchgedrückt, der der Eingriff ins Kampfsystem zu massiv war. Fürs GommeHDnet wäre das wahrscheinlich zu riskant, da sehr viele Spieler verärgert machen, wodurch sich das allg. Klima auf dem Server verschlechtern würde.

Aber ich bin wie gesagt der Meinung, es solle ruhig mal hinzugefügt werden, neues bringt neuen Wind :-D

• Like
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop