EnderGames /kitinfo

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Hi,
ich würde mir in EnderGames einen Befehl wie "/kitinfo" wünschen, mit dem man die Beschreibung des Kits sieht.

Warum? Damit man die Beschreibung nachlesen Ingame, wenn man z.B. es durch den "Zufälliges Kit"-Button bekommen hat.

Ist bestimmt nicht aufwendig und auch nicht so nutzlos (._.).

Mit freundlichen Grüßen
Rico ._.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Habe nichts dagegen, auch wenn ich nicht off EG Spiele, würde ich doch gerne wissen was mein Kit kann(oder auch nicht kann).
 

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Hey,

ich denke, dass dieser Befehl ganz nützlich sein könnte, auch wenn man vergisst was sein Kit denn eigentlich alles kann. xd

Vielleicht wäre eine Möglichkeit den Befehl in "/kitinfo [KITNAME]" umzuändern, damit wenn man das Gegnerkit sieht, man gucken kann was dieses Kit alles kann.

Der Befehl wäre nicht nur in EnderGames sehr nützlich, er würde auch in Skywars etwas bringen :D
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

gerade für die Einstellung "zufälliges Kit" bzw. für das Morpher-Kit stelle ich mir diesen Befehl durchaus nützlich vor.
Ich habe deinen Vorschlag aus diesen Grund in das Unterforum "In Besprechung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Ricoo_

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

nach aktuellem Stand ist nicht vorgesehen, dass EnderGames noch weitere Content-Updates erhalten wird.
Ich habe deinen Vorschlag deshalb in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Auch wenn dein Vorschlag nicht mehr umgesetzt wird, wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop