SkyWars Kitidee: Stealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
657
8
1.159
755
Spielanleitungen
Heyho Minecraftfreunde,

1.16 SW ist ein super geiler Spielmodi.
Daher schlage ich das Kit Stealer vor.

Kitfeature:
Wenn du einen Gegner killst, kannst du dem Gegner die Kitfähigkeiten Klauen.
Der Gegner muss vorab mit dem Steal-Schwamm markiert werden.
Funktioniert mit Rechtsklick.
Sobald der Gegner von einem selbst getötet wird, wird gefragt, ob er die Kitfähigkeiten überhaupt will.
Sollte er die Kitfähigkeit wollen, verschwindet der Schwamm, und der Gegner erhält die Items. Es ist egal, ob er ins Void gefallen ist.
Sollte das Inventar voll sein, werden die Items gedroppt.
Falls er die nicht möchte, passiert nix.

Kitinhalt:
Schwamm

Wie findet ihr die Idee?
LG

Und warum wählt man nicht einfach von Anfang an das gewünschte kit? Warum stiehlt man es erst, wenn man das kit, das man haben möchte, auch einfach in der Wartelobby auswählen kann?

Das verstehe ich nicht ganz.

Das weiteren stiehlt man ja nicht nur um sich selbst zu bereichern, sondern auch, um dem Gegenüber eins auszuwischen. Dem Gegner kann es aber ziemlich egal sein, ob du sein kit "gestohlen" hast, da er ja tot ist.
Mit stehlen richtet man normalerweise doppelten Schaden an. 1. Weil du dich bereichert hast und 2. Weil die Person, die bestohlen wurde nun weniger hat. Punkt 2 wäre hier nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Die von dir oben genannte Kit-Idee ähnelt dem Endergames-Kit „Morpher". Dieser macht in Endergames auch soweit Sinn, da alles Kits verschiedene Eigenschaften haben, wie z.B. der „Teleporter", der 10 Sekunden nach seinem Teleport unverwundbar ist. Der „Morpher" übernimmt dann die Eigenschaft. Bei Skywars ist es allerdings so, dass es keine Eigenschaften sind, sondern verschiedene Items, und das Kit verstehe ich von dir dann um ehrlich zu sein nicht. Es bringt keinen Vorteil, da der getötete Gegner sowieso seine Items droppt.

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Und warum wählt man nicht einfach von Anfang an das gewünschte kit? Warum stiehlt man es erst, wenn man das kit, das man haben möchte, auch einfach in der Wartelobby auswählen kann?

Das verstehe ich nicht ganz.

Das weiteren stiehlt man ja nicht nur um sich selbst zu bereichern, sondern auch, um dem Gegenüber eins auszuwischen. Dem Gegner kann es aber ziemlich egal sein, ob du sein kit "gestohlen" hast, da er ja tot ist.
Mit stehlen richtet man normalerweise doppelten Schaden an. 1. Weil du dich bereichert hast und 2. Weil die Person, die bestohlen wurde nun weniger hat. Punkt 2 wäre hier nicht der Fall.
Man könnte auch machen, dass dieses Kit 2 Schwämme hat. Dann würde das Kit durchaus mehr Sinn machen :D

Hallöchen!

Die von dir oben genannte Kit-Idee ähnelt dem Endergames-Kit „Morpher". Dieser macht in Endergames auch soweit Sinn, da alles Kits verschiedene Eigenschaften haben, wie z.B. der „Teleporter", der 10 Sekunden nach seinem Teleport unverwundbar ist. Der „Morpher" übernimmt dann die Eigenschaft. Bei Skywars ist es allerdings so, dass es keine Eigenschaften sind, sondern verschiedene Items, und das Kit verstehe ich von dir dann um ehrlich zu sein nicht. Es bringt keinen Vorteil, da der getötete Gegner sowieso seine Items droppt.

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Das Ninja Kit, das Poseidon Kit und das Switcher Kit haben eine Fähigkeit.

• Like
Reaktionen: DerLaborant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop